DVD tod?

KamekazeGoldi

Lt. Junior Grade
Hallo Jungs,

habe mir vor ein paar Tagen einen Philips DVD+RW Rohling gekauft und wollt diesen auch bebrennen doch dann sagt er mir, dass die DVD nicht formatiert ist, also okay wie Nero es sagt klick ich auf formatieren...naja seither liest er die DVD nicht mehr richtig (der Arbeitsplatz lädt ewig) Habe schon mit Alcohol Disc löschen probiert und so aber nichts hilft...habt ihr eine Idee, wie ich meinen geliebten Rohling retten kann? :(

Kannst du die DVD erneut mit Nero "formatieren" und vielleicht vorher noch einige Optionen auswählen?
Gruß, Martin

Negativ er liest die DVD ja nicht mehr richtig :(

Haste vielleicht so ein schnell-schreib Programm installiert? riecht mir nämlich stark danach! Bei Nero heist das InCD oder so. Deinstallier das mal und schau dann nochmal, ob sich die DVD+RW formatieren lässt.

Rodger

Okay gemacht aber wie nun formatieren? Ja es war inCD :( Also habs jetzt deinstalliert?

Nicht nötig! Einfach unter Nero löschen lassen, dann kannst du den Rohling wieder benutzen...so sollte es auf jeden Fall sein ;)

(totaler Quatsch, was ich da oben von formatieren gefaselt habe...das hätte natürlich LÖSCHEN heißen müssten, hab mich mit diesem Post aber nun korrigiert!)

Rodger

Also die Ladezeiten sind auf einmal weg, aber er zeigt an, dass das Laufwerk unformatiert ist! Wie kann ich es formatieren?

Sry aber hat denn keiner noch eine Idee, wie ich diese DVD nun formatiere? :freak:

man hat keiner ne idee?

Zurück
Oben