DvD Tohsiba SD-M1612 Firmware updaten ?

Hallo wie meinst du das mit Codecs?
Da DvD Filme egal von Gamestar oder richtige Filme doch eh nur
MPEG2 Codiert sind.. ich verstehe nicht und wenn doch welche bräuchte ich dann genau ? Natürlich weiss ich MPEG2 Codecs wußte aber nicht das es solche gibt. Hoffe du kannst mir dabei weiterhelfen .
Übrigens in den Einstellungen von WInDvD Power DvD oder den MSI DvD5.1Ch den ich jetzt nutze gibt es nicht viele einstell Möglichkeiten, ausser dieses HArdwareblah blah aber das Brauche ich bei meinen Prozessor nicht da dieser schnell genug ist.
Gruß

Na vielleicht schaust du dir dieses Hardware blah blah mal genauer an. <<Mein Prozessor ist schnell genug>> Alles ausprobieren, auch wenns unsinnig erscheint. :rolleyes:

Ja zb Microsft bietet für den Mediaplayer ein Paket an zb. Für PowerDVD etc gibts doch bestimmt auch so online Updates oder nicht??

Gib einfach mal bei google ein.

Hol dir unbeding noch mehr vergleichs DVD's und video CD'S. Wenns nachher nur an DEEP Blue Sea und dem Gamestar filmchen lag...

Wenn alles nichts hilft, mach dein Windoof Platt. :D

/wow mein 500ter :D

ALso wiendows hab ich schon neu isntalliert , HArdwarebeshcelunigung habe ich auch schon ausprobiert klappt nicht :( ob es für Power DvD oder Win DvD auch solche Pakete gibt weiß ich nicht , wenn das Problem nicht gelöst kriege schreibe ich mal eirgendwelche Zeitschriften an wie z.b CT aber bei denen kriegt man glaube ich nie eine Antwort :(

gruß

ach übrigens das Problem ist auch bei anderen Filmschen wie z.b Star wars EP1 , American Pie 2 usw usw :(

Hast du dich schon hoffnungsvoll an den Support von Toshiba gewendet? Vielleicht haben die noch Tips.
Ansonsten lass dir doch mal ein DVD laufwerk einer anderen Firma geben... LG oder so. Zum Test natürlich ;)

Ich rufe morgen mal beim Toshiba Support an , aber ich bin mir jetzt sicher es liegt nicht am Laufwerk .
Weil wie schon gesagt .
Habe das Laufwerk umgetauscht und 2 mal ein Defektes zu bekommen ist schon mehr als nur merkwürdig.

und zweitens habe ja mal so ein DvD Video von der Gamestar DvD auf Hd gezogen und von da nochmals Probiert , selber effekt.
Also kann es nur ein Software Problem sein.

Ich bin ratlos
gruß

Habe mal über Suchfunktion hier nachgeschaut hatte ein Thread gefunden (weiß nicht mehr welcher) da hatte jemand genau das selbe Prob wie ich aber glaube mit einem anderen Laufwerk.
gruß

Alles klar ich habe keine Plan ihr habt kein Plan , der Toshiba hat kein Plan MSI hat auch kein Plan , von tausenden von Rechnern mit diesen DvD Laufwerk bin ich der jenige bei dem so eine kacke passiert .

Ich fasse es nicht mehr :(

Tja dann kann man dir nur beileid schenken :(
Vielleicht kannste ja noch ein 3tes Gerät bekommen??? Alle guten dinge sind drei... Warum also nicht :D .

Morgen kommt ein Freund , dann nehmen wir meinen Rechner bringen ihn zu ihm (er hat das selbe laufwerk ) werden meines bei ihm einbauen und dann einfach mal austesen wenn mein LW bei ihm ok funzt dann werde wir einfach mal die Grakas umtauschen usw usw
mfg

Zurück
Oben