Alternate 5
Mobile Footer Layer

DVD Tonspur hinzufügen

xeed

Lieutenant
Moin,

könnte mir das jemand genauer erklären?

Ich krieg bei dem Tool "DVD-Lab" nicht mal hin, die Original DVD zu importieren. :rolleyes:

Hat das schonmal jemand gemacht, und könnte mir erklären wie das geht?

Danke im Vorraus :)

Hi,

du brauchst einfach nur den Inhalt der DVD auf deine Festplatte zu kopieren ...
und diese Anleitung lesen.

hmn....vielen dank, aber das tutorial ist zu oberflächlich.

die original-dvd besteht nämlich schon aus einzelnen kapiteln. alle (videos) kann man nicht mit einem mal einfügen, und einzeln will er immer das bestehende in der sequenz überschreiben.

xeed schrieb:
und einzeln will er immer das bestehende in der sequenz überschreiben.

verstehe ich nicht ... :rolleyes:

Du kannst sicher alle VOB-Dateien, wie viele auch immer, laden. Du solltest natürlich nur die Film-VOBs laden, nicht die Menü-VOBs.

Wenn du alle geladen hast, kannst du die 2.te Tonspur einfügen. Die erste Tonspur ist ja bereits in der VOB mit drin. Den Film rendern und die alten VOBs durch die neuen erstzen. Fertig.

Was ist das denn für eine Tonspur? Eine andere Sprachversion?

jepp is ne englische.

das prob ist, das man ja immer nur eine VOB einfügen kann...es sind aber 3

anneinander fügen will er nicht...dann überschreibt er immer die erste. :freak:

Hi,

ich glaube du solltest wohl doch lieber erst das Tutorial lesen, um zu verstehen wie das Progi funktioniert. Oberflächlich finde ich das überhaupt nicht. Wenn dir die grundlegenden Funktionen nicht bekannt sind, wirst du mit diesem Progi auch kein Erfog haben.
Ps. Du brauchst die Pro-Version.

Evtl. solltest du in betracht ziehen die DVD neu zu autoren. Evtl. bist du damit schneller fertig.

Zum besseren Verständnis habe ich dir noch ein paar Links zum "Tonspur hinzufügen" rausgesucht. Link, Link, Link.

Zurück
Oben