Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe meine Orginal DVD veschlampt, den Code hab ich aber noch. Nun bräuchte ich mal einen Link wo ich BFBC 2 downloaden kann (Installationsdatei), weil ich nix wirklich gefunden habe.
versuch den code mal bei steam order origin zu aktivieren, falls das gehen sollte bekommste da den Download, alles andere wirste auf legalem Wegen nicht finden denke ich mal.
Sollte auch ohne Origin/Steam funktionieren, einfach ne installierbare ISO von irgendwoher laden und mit deinem CD-Key installieren.
Und wer sagt, das is illegal, der hat wohl seine Windows-USB-Sticks mit 'ner selbst angefertigten Windows-ISO erstellt...
Wenn dus schonmal installiert hast und auf nen EA-Account für den Multiplayer registriert hast, funktionierts über Origin nicht (war zumindest bei mir letzte Woche so).
Hab mich dann zum Glück doch noch an die EA-Daten erinnern können
Da ein Link zu einem solchen ISO Image vermutlich als illegal gewertet wird, würde man gegen die Forenregeln verstoßen, wenn man sowas hier postet.
Google ist dein Freund, da findest du schon was. Erwarte aber eher kein eine-datei-Runterladen-und-gut-is.
Mehr verrat ich hier jetz mal nicht, da darfst du dich selbst einlesen