• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 DVD verschlampt ... suche download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King Kryson

Lt. Junior Grade
Hey,

ich habe meine Orginal DVD veschlampt, den Code hab ich aber noch. Nun bräuchte ich mal einen Link wo ich BFBC 2 downloaden kann (Installationsdatei), weil ich nix wirklich gefunden habe.

Mfg

Wie wäre es, den Code bei Origin zu registrieren? Alles andere ist im besten Fall eine Grauzone.

versuch den code mal bei steam order origin zu aktivieren, falls das gehen sollte bekommste da den Download, alles andere wirste auf legalem Wegen nicht finden denke ich mal.

Cool wie es in 4 Kommentaren 3 Wiederholungen gibt :D
Aber ich tret auch nochmal nach:

ORIGIN

war bc2 nicht steam gebunden?
Ansonsten ORIGIN :D

BC2 war an nichts gebunden geht aber über Origin - hab ich auch so gemacht obwohl ich die DVD habe ;)

Sollte auch ohne Origin/Steam funktionieren, einfach ne installierbare ISO von irgendwoher laden und mit deinem CD-Key installieren.
Und wer sagt, das is illegal, der hat wohl seine Windows-USB-Sticks mit 'ner selbst angefertigten Windows-ISO erstellt...:rolleyes:

Wenn dus schonmal installiert hast und auf nen EA-Account für den Multiplayer registriert hast, funktionierts über Origin nicht (war zumindest bei mir letzte Woche so).
Hab mich dann zum Glück doch noch an die EA-Daten erinnern können:D

wenn alles andere scheitert - dann versuchs mal mit Origin :evillol:

Ja Origin und Steam hab ich nicht und will ich nicht. Also ein Link mit einer ISO Datei wäre sehr schön.

nimm Origin, kommste in Zukunft sowieso nicht drum rum und die Vorurteile sind unnötig.

Nen Link zu ner ISO gibt es legal nicht.

King Kryson schrieb:
Ja Origin und Steam hab ich nicht und will ich nicht. Also ein Link mit einer ISO Datei wäre sehr schön.
Da ein Link zu einem solchen ISO Image vermutlich als illegal gewertet wird, würde man gegen die Forenregeln verstoßen, wenn man sowas hier postet.
Google ist dein Freund, da findest du schon was. Erwarte aber eher kein eine-datei-Runterladen-und-gut-is.
Mehr verrat ich hier jetz mal nicht, da darfst du dich selbst einlesen ;)
Imbafestor schrieb:
Origin wäre noch eine Alternative
Der erste Post und gleich so qualitativ hochwertig... yippie!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die Frage wurde recht eindeutig beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben