DVD VOB Daten von Festplatte zu Divx

nirvmob

Lt. Junior Grade
hallo zusammen,

ich habe jetzt schon einige freewaretools ausprobiert doch es will nicht so wirklich.
kennt jemand nen gutes tool um vob daten in divx zu wandeln die auf der platte sind und was ganz wichtig ist, dass man die zielgrösse der divx datei dann angeben kann.

vielen dank :-)

gordian knot dürfte eigentlich das beste sein!

danke, aber das kostet was! in der trialversion hat man dann werbung im film :-(

gordian knot kostet doch nix, ich denke du verwechselst das mit einem anderen Tool
schau mal bei doom9.net

bin a bischl doof ;-)
das is mir zu komplex das tool. ich brauch was für doofe!

aber vielen dank :-)

Sorry, aber einfacher gehts gar nicht als mit AutoGK.

Die Inf-Datei auswählen, er fragt welche Filmlänge und Sprache es sein darf, eventuell
Untertitel. Dann darfst Du auswählen wie gross das DivX sein darf, Auflösung vielleicht
einstellen, ebenso wie die MP3 Bitrate.

Dann den Dateinamen zum speichern angeben und Job hinzufügen - dann start.

also ich muss ja so wie ich es verstanden habe unten links auf *.d2v oder *.avi gehen und dort auf öffnen. dann soll man laut beschreibung sein file auswählen. man muss aber erstmal nen d2v file erstellen. das versteh ich überhaupt nich!

such mal nach dem Programm AutoGK (bzw. Auto Gordian Knot)
das ist ne "einfachere Version" des normalen Gordian Knots!

auto gordian Knot war recht schnell fertig, aber danach hat VirtualDub das vid noch bearbeitet und das würde 4:34 Stunde dauern ist das normal, die Ursprungs Output datei von AGk war 500MB groß?

Zurück
Oben