DVD von Festplatte/Cloud starten nicht möglich (Hyper.View-Fehler)

Christian123456

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
84
Hallo, ich habe eine DVD auf einen Stick kopiert und kann mir dort medizinische Bilder ansehen. Kopiere ich den Inhalt auf die Festplatte oder in die Cloud kommt die Meldung: Hyper.View kann nur von CD gestartet werden.

Wie kann man das Problem umgehen?
 
JCF u.a. aber direkt sind die hyper.view.exe und start.exe die wohl nach einem bootfähigen Medium verlangen? Ich habe jetzt ein iso-file "gebrannt womit man unter Windows10 per doppelklick das Ganze öffenen und dann auch tatsächlich starten kann.

Verstehen tue ich den Unterschied allerdings nicht.
 
Ich habe beim MRT auch eine Disc mitbekommen und genau dasselbe erfahren wie du. Alle Dateien kopieren ging nicht. Warum auch immer.
 
Dazu nur - die Scheiben die ich bekam ließen sich alle auf Platte kopieren.

HyperV aber… Seltsam… Wenn eine Virtuelle Maschine nur von ›CD‹ aus läuft und nicht platte frage ich mich welcher anderer Virtualisiere da rumspukt. Oder nicht weil im BIOS aus? Gäbe keinen Schuh…

Ach ja; du ahst natürlich alles mit rübergeholt, nicht nur die reinen ›Bild‹-Dateien?!

CN8
 
Zurück
Oben