• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DVD Wird Nicht Erkannt / Started nicht

-Franky-

Ensign
Hallo

Ich wollte mahl wieder GTA IV spielen und habe das Problem das ich das Spiel nicht Installieren kann

weil nichts passiert wen ich die DVD ins DVD Laufwerk legen
habe auch schon Versucht die Autorun manuell zu öffnen aber da passiert auch nichts

Edit:
Bei DVD 2 Ist das auch

Nun meine Frage an euch
kann man Irgendwo LEGAL die DVD Herunterladen
oder ist es LEGAL wen ich mir das Spiel von ein Spielverleih Ausleihe und mir die DVD Kopiere ?

Zuletzt bearbeitet:
hast auch schonmal probiert die Setup.exe anstatt der autorun.exe auszuführen?

das Ging ja schnell

Ja aber da Passiert auch nichts

Bei DVD 2 ist das auch

Habe mir die DVD eben angeguckt es sind auch keine Kratzer sichtbar

Natürlich kannst du dir die DVD downloaden, egal wo, wenn du eine legale Kopie besitzt. Wird nur schwer, es dann ohne die originale DVD zu spielen, wenn dein Lw die nicht erkennt oO.

Werden andere DVDs gelesen ?
Wenn es da auch Probleme gibt, dann könnte es sein das dein Laufwerk die biege gemacht hat.
Ansonsten... mhmm könnte es sein, dass du mit dem CD Key über Steam die Daten bekommst ? Weiss aber nicht ob das funzt.
Wo wurde die DVD denn gelagert ? Trocken ohne großartige hitzeschwankungen hoffe ich ?

@*--dEr_wAltA--*

Und wo kann man die Downloaden ?

@Repi

Alle Anderen DVD werden ohne Probleme Erkannt
Die DVD wahren in der Verpackung und die Verpackung wahr im Schrank

Wie wäre es denn mit der Möglichkeit den Rockstar Support bzgl. eines Austausches zu kontaktieren? *klick mich*

Ich habe da Am Freitag eine Email geschrieben habe aber leider noch keine Antwort

Darf man den ein Crack benutzen wen man ein Spiel Original hat ?
wenn Ja dann Leihe ich mir das Spiel und suche nach ein Crack

Hoffe das der Kommentar nicht gegen die Regel Verstößt

Ich würde die Variante über Steam probieren, wenns geht ists doch okay
Wenn Steam gestartet ist unten links auf [+ Spiel Hinzufügen] klicken dann den Produktschlüssel angeben bzw CD Key und schauen obs geht..
ansonsten gibts ja einschlägige Seiten, wo du dir ein Image runterladen kannst...

Gehört das dann nicht zur Kategorie Crack? Will nicht irgendwie den Ersteller schlecht machen nur ich könnte auch sagen ich hab das Original, funzt nicht also Crack! :|

Wie ges. ist nur 'ne Interessenfrage.

EDIT: @ -Franky- such einfach mal bei Google "GTA IV Crack" oder sowas und erkundige dich. Mehr kann ich dir nicht sagen da ich nicht gegen die Regeln verstoßen will. Einfach mal googlen....

das Problem Hat sich erledigt
Habe durch langen googeln was Gefunden
Mehr will ich dazu nicht sagen

Zurück
Oben