DVDs/CDs verkaufen

silversurfer13

Cadet 3rd Year
Tach zusammen!

Bin momentan dabei mein DVD/CD Regal zu entrümpeln und wollte die ein oder andere DVD/CD verkaufen. Hab mich ein bißchen umgesehen und bin dabei auf zoxs.de gestoßen. Kennt von Euch jemand die Seite bzw. hat jemand damit Erfahrung?

Welche Alternativen kennt Ihr evtl? Ebay ist mir zu aufwendig, alles fotografieren, einstellen und versenden. Ebay Kleinanzeigen habe ich auch schon probiert. Amazon lohnt glaub ich nicht wegen den Gebühren und dem Einzelverkauf. Würde gerne so viel wie möglich auf einmal verschicken.

Ach ja rebuy und momox hab ich auch schon getestet, die zahlen schlechter als zoxs.de

Danke schon mal für Eure Tipps!

Hitmeister.de hab ich mir schon angeschaut. Der Ankauf läuft über momox.de und da sind die Preise nicht wirklich der Hit ;)

Hier im Forum kann ich leider nichts verkaufen, hab noch zu wenige Beiträge. Bin eher der Leser als Verfasser....

Irgendjemand Erfahrung mit zoxs.de? Wollte hald wenn möglich alles/das meißte gleich komplett in einem Schwung verkaufen....

Kennt ihr Zoxs.de?
Nein, das ist dann auch besser so.

Meine Erfahrungen:
Wenig kulant, wertet Verkaufspreis um 50% ab, optionale Rücksendung mit hohen Versandkosten. Eine zufrieden stellende Lösung im Sinne des Kunden wird nicht angestrebt. Das war das erste und leider auch das letzte Mal, da gibt es Mitbewerber, bei denen der Kunde besser aufgehoben ist.

evtl rebuy.de
Aber nach kurzem check haben die auch keine allzu prallen preise

Zurück
Oben