DVI ausgang vertauscht und farbfehler

A

Andy22

Gast
hi leute vllt kann mir einer von euch helfen bei meiner ATI X1900GT is der DVI Ausgang vertauscht und der andere hat kein rot also zeigt auch fast alles nur in grün an da stimmt doch was net
bevor ihr fragt ich habe schon die neueste Software geladen für win Vista
 

24 Seconds

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.570
Wie meinst du das "Der DVI Ausgang ist vertauscht"?

Ist in "neueste Software" auch neueste Grafikkartentreiber eingeschlossen? Wenns nix mit der Software zu tun hat, dann versuchs mit nem anderen DVI-Kabel. Wenn das nix bringt an nem anderen Bildschirm.
 
A

Andy22

Gast
hab schon alles probiert auch n anderes kabel und monitor habe ich nur den einen
wenn ich wüsste wie der clone modus angeht dann ginge es wieder weil auf dem anderen ausgang is alles ok nur der is als secondary geschaltet und das is aber falsch
 

24 Seconds

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.570
Sry, aber ich verstehe nur Bahnhof.. umschreib dein Problem doch mal genauer, benutze ein paar Satzzeichen und bleib ganz ruhig beim tippen^^
 
A

Andy22

Gast
also ich habe meinen rechner umgebaut und seither habe ich in der graka ein problem.
sie hat mir die ausgänge hinten vertauscht, der ausgang der früher der 2te war is nun der erste hat aber einen farbfehler also zeigt er mir kein rot. der 2te der früher der erste war is aber noch in ordnung und zeigt alle farben, nun zum problem wie vertausche ich die wieder damit alles wieder seine ordnung hat
 
A

Andy22

Gast
nein des habe ich schon überprüft mit einem anderem kabel und nen 2ten monitor habe ich noch net
 

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
20.308
dann geh in das Catalyst Controll center und geh auf "Swap Displays" dann werden die Monitore wieder getauscht
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.671
Ich würde die Graka reklamieren, dass geht doch so nicht, nen Ausgang, der kein rot anzeigt wtf.

Also ab zum Händler und neue bekommen :D
 
Top