Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verwechselt nicht DVI-I mit DVI-D. Bei DVI-I sind an diesem großen langen Pin noch 4 Pins dabei und bei DVI-D fehlen die. Jetzt meine Frage, da DVI-D nur digital ist und ich das auf einen VGA Stecker vom TFT dran machen möchte, geht das dann überhaupt? Oder ich muss es ganz umständlich machen. Von DVI-D auf DVI-I und dann erst auf VGA. Aber normalerweise müsste es doch einfach einen Adapter von DVI-D auf VGA geben oder?
Ah ne dann hol ich mir lieber für 30-50€ ne neure Grafikkarte. Könnt ihr mir eine empfehlen? Ist nicht zum Spielen gedacht sondern für Büro mit 2 TFT, die haben beide VGA Stecker. Adapter für DVI auf VGA hab ich aber wenn es eine Graka gibt die 2 VGA Anschlüsse hat dann wäre das auch gut.
An neueren Karten kannst du alles benutzen, was einen VGA und einen DVI-I Ausgang hat. Wenn's ohnehin nur fuer einen Office PC ist wuerde ich da eine FX5200 nehmen. Ab 28,99 bei ebay
Ich hasse passiv gekühlte Grakas, da ich in dem Komplett Pc von Atelco eine passiv gekühlte habe die extrem heißt wird. Gibt es keine mit aktiv und so bis 30€?