DVI Kabel billig oder teuer?

red-ultra

Lt. Junior Grade
So wie ich das sehe ist das ein DVI-I-Kabel, das wirst du an den Monitor nicht anstecken können. Du brauchst ein DVI-D-Kabel.

Auf die Marke würde ich nicht achten, im Prinzip ist die egal - hauptsache billig! :)

User1024 schrieb:
So wie ich das sehe ist das ein DVI-I-Kabel, das wirst du an den Monitor nicht anstecken können. Du brauchst ein DVI-D-Kabel.

Auf die Marke würde ich nicht achten, im Prinzip ist die egal - hauptsache billig! :)
Doch, eigentlich sollte es damit auch funktionieren. Jedoch sollte ein normales DVI-D-Kabel auch schon genügen, da ein DVD-I-Kabel ja noch zusätzlich das analoge Signal überträgt, was in deinem Fall aber nicht nötig wäre.
Ansonsten schließe ich mich an: Haupstsache günstig, die Marke ist eigentlich egal. ;)

MfG mh1001

Hab mich grade nochmal schlaugemacht:
Ein DVI-I-Kabel lässt sich nicht in einen DVI-D-Anschluss stecken => das von dir verlinkte Kabel passt nicht auf den Monitor!

Du brauchst daher unbedingt ein DVI-D-Kabel.

User1024 schrieb:
Hab mich grade nochmal schlaugemacht:
Ein DVI-I-Kabel lässt sich nicht in einen DVI-D-Anschluss stecken => das von dir verlinkte Kabel passt nicht auf den Monitor!

Du brauchst daher unbedingt ein DVI-D-Kabel.
Stimmt, habe mich gerade auch nocheinmal erkundigt und gesehen, gass die Kompatibilität nur von DVI-D zu DVI-I gegeben ist, andersherum jedoch nicht. (s.a. http://www.hardware-bastelkiste.de/video_dvi-synonym.html)

MfG mh1001

Zurück
Oben