DVI Switch mit USB-Anschlüssen gesucht

P

peaks

Gast
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Monitor einen DVI-Switch um mit zwei PCs arbeiten zu können. Es wäre Klasse wenn der Switch auch USB-Anschlüsse für Maus und Tastatur hätte, damit ich nicht umstecken muss oder 2 Tastaturen und 2 Mäuse brauche. Ich hab bis jetzt nur verdammt teure Geräte gefunden und leider sehr wenige. Kennt jemand vielleicht ein Gerät bis 30 €?

Greetz
peaks
 

Marv82

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
840
Habe mir vor etwa einem Jahr den Aten CS682 bei ebay mal ersteigert. Das Teil kostet neu etwa 50 Euro. Habe sehr gute Erfahrungen bis jetzt damit gemacht.
Der DVI-Anschluss beherrscht Full-HD und HDCP, und schaltet neben Tastatur und Maus sogar auch noch den (analog) Sound um. Das Gerät ist wirklich seine 50Euro Wert.
 
Top