Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
folgende Ausganslage: Ich habe einen XEROX 19"-TFT mit einem DVI-I-Single-Link-Anschluss und möchte das Kabel um min. 8m verlängern. Jetzt lese ich davon, dass es zu Problemen kommen kann. Was ratet ihr mir?
Ich denke nicht, dass es zu Problemen kommt. Es gibt immerhin 10m DVI Kabel.
*ätid:
Wikipedia schrieb:
Die maximale Leitungslänge beim Anschluß eines DVI Endgerätes (Bildschirm) hängt von der Qualität der Verbindungsleitung, aber auch von der Qualität des Endgerätes ab. In der Regel ist eine max. Leitungslänge von 5 Meter einzuhalten. Ist eine größere Distanz zu überbrücken, dann ist ein DVI Verstärker einzusetzen.
Zwischen "erhältlich" und "funktionieren" gibt es leider alzu oft Differenzen. Ich glaube kaum, dass bei 8m Kabellänge eine ordentliche Bildqualität zu stande kommen kann.
folgende Ausganslage: Ich habe einen XEROX 19"-TFT mit einem DVI-I-Single-Link-Anschluss und möchte das Kabel um min. 8m verlängern. Jetzt lese ich davon, dass es zu Problemen kommen kann. Was ratet ihr mir?