DVi-VGA Adapter

Skully

Lieutenant
Also ich brauche einen Adapter um meinen analogen Monitor an eine DVI Karte anschliessen zu können.
Habe nun welche im Internet gefunden in der Preisklasse von 3-5 Euro.

Heute beim lokalen Expert und Media Mark wollten sie für die Dinger ~30€.
Sind das nun andere Adapter oder ziehen die einen nur übers Ohr?

Und solche Adapter funktionieren immer, muss die Grafikkarte sonst irgendwelche Voraussetzungen erfüllen?

Du kannst ruhig die ausm Internet nehmen. Hatte damals auch einen benötigt und mir einen von ebay geholt, der hat einwandfrei funktioniert.
Die GraKa muss meines wissens sonst keine besonderen Voraussetzungen erfüllen. Einfach einstöpseln und gut ist.
Dass die E-Märkte in den Regionen halt hinlangen ist außerdem hinlänglich bekannt. Eigentlich eine Unverschämtheit.

Es gibt verschiedene Arten von DVI. Nicht jede Grafikkarte unterstützt diese Adapter. Hatte erst heute das Problem.

Es darf kein DVI-D Stecker sein, denn dieser unterstützt nur das Digitale, nicht aber das Analoge Signal. Das Analoge Signal ist der Linke Teil des Steckers, wenn diese vier Adern vorhanden sind, passt auch der Adapter.

277px-DVI_Connector_Types.svg.png

Ja, hab bei meiner im Karton auch einen gefunden. War doch etwas versteckt.

Dann ist ja gut.
Nein, die dinger kosten in der Herstellung nen Euro und beim Verkauf max. 5Euro...
MM hat öfters veraltete Preise, oda so:D

Ich war auch mal in Italien und hab ne SD-Karte für 180Euro gesehen-wieviel Speicher?-16MB:freaky:-es war dieses jehr und es war wirklich eine SD_Karte:D

MfG

Zurück
Oben