Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier kein Register mit Links zu einzelnen Themen in den knapp 400.000 Threads auf CB. Ich könnte auch nur das Ergebnis der Suche durchforsten, was angesichts der Tatsache, dass es Dein und nicht mein Anliegen ist, Deine Aufgabe wäre... falls es Dir irgendwie wichtig ist. Aber um's kurz zu machen: es geht, nur manche Bildschirme nehmen entweder nicht oder nicht an allen Anschlüssen PC-Daten an. Ob das so ist oder nicht, musst Du in der BDA des betreffenden LCD nachlesen.
Ich habe mal gehört wenn man ein zu Billiges Kabel nimmt gibts Probleme bei hohen Auflösungen. Ich habe einen 720p Beamer und ein günstiges Kabel genommen, läuft 1A. Dort hat jemand im Shop bei den comments geschrieben das dieses für 1080p nicht zu gebrauchen ist.
Würde ein DVI-HDMI Kabel kaufen. und wenn deine Graka 1920X1080p unterstützt steht dir nichts im Wege.
DVI>HDMI läuft bei mir von Geforce7950 auf FullHD LG 37" mit der Einschränkung das der Sound von der DVI-Schnittstelle nicht vermittelt wird. Bild ist 1a auf 1920x1080.
Im Nachhinein hätte ich mir lieber ein HDMI zu HDMI kabel gekauft und dann den DVI-Adapter drauf, denn wenn irgendwann mal ne neue GRAKA ins Haus kommt dann mit HDMI und ich muss mir wohl wegen des nicht unterstützten Soundwiedergabe des jetzigen Kabels wieder ein neues kaufen.
Ich habe mal gehört wenn man ein zu Billiges Kabel nimmt gibts Probleme bei hohen Auflösungen. Ich habe einen 720p Beamer und ein günstiges Kabel genommen, läuft 1A. Dort hat jemand im Shop bei den comments geschrieben das dieses für 1080p nicht zu gebrauchen ist.
Würde ein DVI-HDMI Kabel kaufen. und wenn deine Graka 1920X1080p unterstützt steht dir nichts im Wege.