DWL-G520 & Vista 64-Bit

M.Powell

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
156
Guten Abend,
ich habe Vista 64-Bit und den DWL-G520 W-Lan Adapter (Revision B), nun leide ich unter dauernden Verbindungsabbrüchen, die ca alle 30-120 Sekunden erscheinen. Dies nervt vorallem bei Spielen im Internet wie BF2 oder CoD4.

Ich habe diesen Treiber runtergeladen:
http://support.dlink.com/products/view.asp?productid=DWL-G520_revB

Der Treiber installiert sich allerdings auch gar nicht, er läd den Setup aber das Fenster schließt auf einmal.

Kann mir jemand einen Rat geben?

MfG,
Powell
 

WJoerg

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.881
Das ist eine ganz be******ene WLAN-Karte.

An Deiner Stelle würde ich mir eine andere holen.

Ansonsten mal im DLink-Forum suchen.
Es gibt eine genaue Installationsanleitung so step-by-step halt.
Und Du mußt das DLink-Tool zum konfigurieren nehmen! (so war es jedenfalls bei WinXP)

Viel Spaß. ;)

Kauf lieber eine andere WLAN-Karte!
 

M.Powell

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
156
hehe da haste recht, ich find die auch ziemlich be******en :D

kannst du mir eine wlan karte mit 300M/bits empfehlen?
Habe als Router außerdem den Speedport W900V.

MfG
Powell
 

WJoerg

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.881
Keine Ahnung. Sorry.

Eventuell was von AVM (Fritz USB Sticks oder PCI-Karten) oder Linksys.
Gute Erfahrungen hab ich mit PCI-WLAN-Karten mit Atheros- und Realtek-Chipsätzen.
 
Top