dwm.exe crasht immer

Außerdem nützt es auch nichts ewig den Fehelr bei einer neuen Windows Version zu suchen, die ja nun gar nicht mehr neu ist.
Wie lange wollt Ihr denn bei 1909 bleiben?
Kauft Euch neue Hardware, wenn Ihr mit der Fehlerbehebung durch Treiber oder Grafikkarten Software nicht weiter kommt.
Oder spielt andere Spiele die keine Probleme machen. Gibt ja genug verbuggte Spiele.
 
Terrier schrieb:

also bei mir lag es eben am neuen update im zusammenhang mit dem xbox controller (der hatte noch die alte firmware drauf und damit ging das neue win update nicht fehlerfrei) , jetzt mit firmware update des controllers läuft auch die neueste 20h2 version von windows ohne probleme bei mir.

und wieso neue hardware kaufen wenn soweit alles lief/läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben