cruunnerr
Captain
Schaut mal bitte hier: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=608460
So, ich zitiere mal den letzten Abschnitt:
-Direct-X-SDK vom August 2007
-Vista
-Betaversion des ersten Servicepacks
Sagen wir jetzt mal das Servicepack kommt diesen Monat raus (rein rethorisch erstmal).
Dann könnte man DX10.1 ja nur mit der 8000er Reihe spielen (und 2000er von ATI). Unterstützt diese überhaupt DX10.1?
Ich dachte das wird erst die neue 9er reihe können O.o
Oder meint ihr die 8er Reihe wird das auch können durch Treiber, Updates - was weiß ich...^^
So, ich zitiere mal den letzten Abschnitt:
So, dass heißt für mich es werden auf jeden Fall folgende Dinge benötigt:Wer DX 10.1 ausprobieren möchte, benötigt das Direct-X-SDK vom August 2007. Bevor Sie sich aber auf den 468 Megabyte großen Download stürzen, sollten Sie folgendes beachten. Das Tech-Preview benötigt Windows Vista inklusive der Betaversion des ersten Servicepacks. Dieses ist aber noch nicht veröffentlicht und wird, so Microsoft, den Mitgliedern von MSDN zur Verfügung gestellt, sobald es freigegeben ist.
-Direct-X-SDK vom August 2007
-Vista
-Betaversion des ersten Servicepacks
Sagen wir jetzt mal das Servicepack kommt diesen Monat raus (rein rethorisch erstmal).
Dann könnte man DX10.1 ja nur mit der 8000er Reihe spielen (und 2000er von ATI). Unterstützt diese überhaupt DX10.1?
Ich dachte das wird erst die neue 9er reihe können O.o
Oder meint ihr die 8er Reihe wird das auch können durch Treiber, Updates - was weiß ich...^^
Zuletzt bearbeitet: