Grafikkartentreiber 8800er-Reihe

• Ersteller Ersteller Markus_878
  • Erstellt am Erstellt am
M

Markus_878

Gast
Kann mir jemand sagen wie der letzte Grafikkartentreiber für die Nvidia 8800-er Reihe (der vor 97.92) heißt? und wo ich ihn noch herbekomme? weil auf www.nvidia.de find ich den nicht

danke schonmal!

weil ich SCCT im versus spielen will und da tritt ein licht bug auf, und die einzige möglichkeit die ich habe ist ein andere grafikkartentreiber, außerdem kenn ich jemanden bei dem der fehler durch den älteren grafikkartetreiber behoben wurde

Edit: kann mir jemand sagen wie der ältere heißt?
@LostDJ:unterstützt der treiber zu dem du mir den link gegeben hasst auch die 8800 GTS?

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Treiber gerad mal installiert! Karte siehe Signatur.

Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Stalker läuft noch nen Tick besser. 3DMark06 spuckt knapp über 200 Pkt mehr aus (jaja ich weiß das sagt nicht soo viel aus) und gleich im ersten Grafiktest ist mir aufgefallen das alles noch wesentlich flüssiger läuft, vor allem aber auch, wenn ich mich nicht täusche, besser aussieht. Die Kanten wirken glatter, insgesamt wirkt die Bildqualität besser.

Hi,
wie kann ich das alte Treiber Menü wieder herstellen? Ich mag dieses neuere überhaupt nicht.

Hoffe mir kann einer helfen.

below schrieb:
Hab den Treiber gerad mal installiert! Karte siehe Signatur.

Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Stalker läuft noch nen Tick besser. 3DMark06 spuckt knapp über 200 Pkt mehr aus (jaja ich weiß das sagt nicht soo viel aus) und gleich im ersten Grafiktest ist mir aufgefallen das alles noch wesentlich flüssiger läuft, vor allem aber auch, wenn ich mich nicht täusche, besser aussieht. Die Kanten wirken glatter, insgesamt wirkt die Bildqualität besser.

Den hier?
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1609

Ist der gut? Ich benutz nähmlich noch Forcware 97.92

Genau den hab ich 2 Posts höher gemeint.
Mein Ergebnis steht ja da.

Kann mir keiner sagen wie ich das klassische Menü wieder bekomm?

Niemnad weiss was?

Endlich! Wurde aber auch langsam Zeit. Es liegen immerhin fast 3 Monate dazwischen seit dem letzten offiziellen Treiber 97.92.

Hat zufällig jemand schon diesen Treiber installiert und mal bei CSS geschaut ob immernoch graue Schleier mit dxlevel 95 vorhanden sind? (Ich geh mal schwer davon aus, aber man kann ja trotzdem mal hoffen).

Verdammt, das Skalierungsverhältnis kann ich immer noch nicht im Treiber auf 1:1 umstellen, der Schlumpf setzt die Einstellung beim nächsten Besuch des Control Centers wieder auf "nVidia Skalierung verwenden" zurück, obwohl er immer zuerst augenscheinlich "keine Skalierung verwenden" als Option annimmt.

Beim 19" (DVI) geht´s problemlos, bei meinem 24"er (DVI=>HDMI) ging es seither nicht mehr - mit keinem Treiber. Sofern ich den nVidia Treiber installiere, sind auch die Skalierungsoptionen im TFT-Menü nicht anwählbar. Schmeisse ich den Treiber runter, kann ich zumindest dem TFT sagen, dass er 1:1 skalieren soll. Nur, was bringt es mir, wenn ich keine Treiber für die 8800 GTX habe. Liegt´s am Treiber oder am TFT? Spiele, die nicht 1920x1200 unterstützen (wie z.B. Rainbow Six: Vegas), werden momentan bei mir immer auf Vollbild skaliert, was mitunter sch**sse aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben