DXDIAG bietet kein 64 Bit an

belajboy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
335
Hallo,

wenn ich "dxdiag" öffne, sehe ich die 64 Bit Diagnose Schaltflächen nicht. Laut Recherchen ist dies (logischerweise) der Fall, wenn ich ein 32 Bit System habe. Habe ich jedoch nicht. Treiber sind aktuell.

System:

I5 3550
H77-DS3H
W10 64 Bit
R9 290X

Habt ihr eine Idee wieso ich die Schaltfläche nicht habe?
 

MetalForLive

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.431
Windowstaste + R drücken, "cmd" eingeben und dann folgenden Befehl ausführen:

"wmic os get osarchitecture"

Was wird angezeigt ?

Edit:
Hab auch Win 10 64bit und finde kein extra 64bit Dxdiag.
Ich denke das gibt es einfach nicht bzw. es ist je nach OS Architektur eben 32 bit oder 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:

belajboy

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
335
Werde ich nachher mal ausprobieren.

EA möchte den DXDIAG Bericht zwecks Problemen mit FIFA 17 (anderer Thread).
 

Visceroid

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.101
Mein DXDIAG hat auch keine Schaltfläche, zeigt aber Standardmäßig folgendes an: Capture.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

BorstiNumberOne

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.807
Bei mir gibt es auch keinen Button dafür mehr und kenne das eigentlich nur noch von Win7 x64. Da gab es noch diesen Button.
 
Top