Test Dying Light 2 Stay Human im Test: Extreme Anforderungen mit und ohne Raytracing

Ich nutze die aktuelle post-patch1.0.6-stutter-Phase, um etwas auf Werstachensuche in Old Villedor zu gehen.
Aber selbst jetzt, wo ich eigentlich nur Zeit tot schlage, komme ich nicht auf die Idee eine Nebenquest anzunehmen. :D
 
MMIX schrieb:
Bis zu 500 Stunden Spielzeit mit allen drum und dran? Ja, vielleicht, aber nicht mit mir
nicht ganz :D
1645530497310.png

aber ja die Kurier oder Bücher quest´s hätte man nicht so in der länge ziehen müssen
 
Tobi_A schrieb:
Erkennt man denn solche Quests frühzeitig
also gekennzeichnet ist das leider nicht aber ich kann dir sagen die kurier-quest, die Bücher-quest und die mit der komischen Frau (die Kräuter verkauft) die sind schon hart nervig
 
Ich hab mich schon lange verabschiedet von dem "Ich mache alles" Prinzip, geschweige denn auf 100% Komplettierung zu gehen. Nichtmal in Games die ich liebe wie RDR2 hab ich die 100% erreicht, am Ende ist mir meine Zeit doch zu schade für sowas.

Zum Glück bin ich keiner der Achievement-Fanatiker, die sich solange durchbeissen bis sie das Game mehr hassen als mögen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankie36
Tobi_A schrieb:
Erkennt man denn solche Quests frühzeitig, dass man sich garnicht erst auf den Weg dahin macht?

Die erkennst du im Endeffekt daran wie sie heißen. Hinter den Questnamen befindet sich eine römische Ziffer. Also bei der Baba zb Jäger III oder Kurier VI.
 
Müllspiel, alles ist sinnlos, waffe, mods gear sinnlos. Man kann gar nicht versagen. Entäuschendes spiel. Der erste Teil ist viel besser und sieht oft auch so aus. 7 jahre für den trash?:freak::lol:
 
Streichholzmann schrieb:
Die erkennst du im Endeffekt daran wie sie heißen. Hinter den Questnamen befindet sich eine römische Ziffer. Also bei der Baba zb Jäger III oder Kurier VI.
Stimmt, danke für den Hinweis. Bei der ersten steht auch eine I. Wenn man es weiß, kann man drauf achten.

Das Spiel läuft heute übrigens deutlich ruckelfreie, keine Ahnung wieso.
 
Ich bin gerade etwas schockiert über Techland. Bin im Prolog angekommen und kann glauben, was ich da sehe.....

Im ersten oder zweiten Techland Präsentations Stream zu DL2 auf Twitch im letzten Jahr hat man uns Zuschauern exakt dasselbe gezeigt als man DL2 präsentiert hat. Wirklich exakt dasselbe, ausgehend vom Basar hin zu ....... (naja will nicht spoilern). WTF???? Techland, ihr präsentiert uns vorab letztes Jahr DL2 auf Twitch als Tech und Gamedemo um Werbung für das Game zu machen, spoilert da aber schon den Epilog??????? Wirklich 1:1 dasselbe.

Sorry, aber das hat mein DL2 Erlebnis jetzt komplett zerstört, das ich das Ende schon kenne.... Wie kann man denn in Vorführungen zu Games schon den Epilog als Gameplay Szenen zeigen???? WTF.....

Setzen Techland, 6! Das ein No-Go.


Elden Ring, ich komme.....übermorgen.
 
Ich fand es sogar ganz löblich, dass erst in meiner 65. Stunde zu sehen, was schon in so vielen Videos gezeigt wurde. Nicht so toll fand ich, dass der versunkene Stadtteil in meinem Durchgang exakt 0 Relevanz hatte, geschweige denn auch nur erwähnt wurde. Nur eine einzige Entscheidung hätte daran wohl (an womöglich exakt dem Punkt) etwas geändert.

Aber es kommt ja schon bald Elex2 und Expeditions: Rome ist auch noch da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig
So, Story nun auch "schon" abgeschlossen. Dachte eigentlich da kommt noch mehr, aber nun gut.

Zum Glück waren die Untertitel aktiviert, ansonsten hätte ich, aufgrund von Schreibfehlern und Tonaussetzern (bzw. Dialog-Überlagerungen), die Story nicht ganz mitbekommen.

Am Ende des Spiels hat die Synchro nochmal deutlich gezeigt, wie schei** sie ist...

Ab nach Elden Ring!
 
@Wolfgang
Hast du oder ihr was mit bekommen bezüglich des Armbrust bugs?

Bin mit einem freund im Coop nun im zweiten run deswegen und er hat zum zweiten Mal weder die Armbrust, noch die Bolzen blueprints bekommen.

Ist euch was bekannt?
Super ärgerlich für ihn
 
Im Koop bekommt doch nur der Host die Sachen für die eingenommenen E-werke/Wassertürme oder habe ich das falsch verstanden?
 
Ich bin jetzt durch und eine Armbrust hab ich gar nie gesehen? Hatte mehrere Bögen, wobei der letzte mit ca. 140 Damage schon ordentlich war. Aber meistens hab ich eh Nahkampfwaffen eingesetzt. Das Ende war ziemlich wirr und ergibt m.E. nicht so richtig Sinn, aber gut, es war ein solides Spiel im Gesamten. Kann mich nicht beklagen, da ich einige Stunden Spass hatte damit.
 
@Hipplch
Ah, okay, das macht Sinn: Ich hab nämlich bei weitem nicht alle Sachen gemacht, die das Spiel angeboten hat als Lückenfüller. Deshalb wars für mich auch nicht so ermüdend und repetetiv, einfach die Nebenquests weitgehend ignoriert. Materialien sammeln hab ich auch nur mal am Anfang gemacht.

Am Ende war ich sowieso overpowered, selbst der finale Boss war nicht wirklich mehr ein Problem. Und wenn man den Gleiter aufgewertet hat, konnte man durch die Luft sicher manöverieren in der Nacht und die Zombies am Boden weitgehend ignorieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hipplch
Der kommt für mich persönlich zwar ein paar Wochen zu spät.

Aber ich kann aus einem ersten Test bestätigen, dass die extremen Ruckler und FPS Drops (zumindest bei) nach dem Update nicht mehr auftreten. Das Spiel läuft butterweich auf 80-100FPS in DX11, kein Raytracing.
 
Tobi_A schrieb:
Der kommt für mich persönlich zwar ein paar Wochen zu spät.
ja für mich auch
Tobi_A schrieb:
Aber ich kann aus einem ersten Test bestätigen, dass die extremen Ruckler und FPS Drops (zumindest bei) nach dem Update nicht mehr auftreten
ja die waren schon nervig
 
Zurück
Oben