• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light PS4

Schmiddy5000

Cadet 1st Year
Hey Leute,

es soll ja am 28.01.15 die ps4 version von Dying Light als Download raus kommen. CD-Version am 27.02.15. Wisst ihr wo ich diese Version (am besten 100%uncut) runterladen kann? Im PS-Store wird nix angezeigt (kommt ja wahrscheinlich auch nicht in Deutschland auf den Markt)

Vielen Dank.
Gruß Schmiddy:freak:

uk oder us amazon account machen. PSN Guthaben bei Amazon US oder UK per Kreditkarte kaufen, Dying Light kaufen und auf deine ps4 runterladen. Setzte beide Accounts auf Primär für die PS4 und du kannst mit beiden spielen.

hat jemand das Spiel schon und kann spielen ? Die Tests lassen ja vermutlich noch etwas auf sich warten.

Ich bekomme das Spiel heute als Download, heute Abend kann ich mehr sagen.

geht das auch einfacher als ein uk account zu erstellen? hab nähmlich auch keine Kreditkarte xD

@Messa woher hast du den download?

Ich konnte leider nichts zu meiner Frage im Netz finden auf die schnelle. Ich habe die Disc Version bestellt und das ganze mit den UK und AT Accounts gelesen. Jetzt meine Frage...wird es möglich sein mit einem DE Account die Disc Version zu spielen oder benötige ich einen der genannten Accounts?

Ich vermute mal, du solltest die Disc-Version problemlos spielen können. Kann mir nicht vorstellen, warum es da Probleme geben sollte.

Mit der Disc-Version kannst Du auch mit einem DE Account spielen, zumindest die AT Version.

Schon mit einem österreichischen Account probiert? Hab mir das game am Freitag im Store gekauft und geladen. Spiel ist echt gelungen :D

Zurück
Oben