• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light Stürtz ab

MilkyWay

Newbie
Hallöle bin neu in diesem Forum und bräuchte echt mal Hilfe..... Wenn es um Computer geht bin ich ein ziemlicher Newbie also wenn es so ums einstellen von Graphics und so geht haha :P, ja folgendes Problem liegt vor :

Das spielt startet komme rein zocke vil 10 min dann stürzt es einfach ab es bleibt Hängen und dann einfach tote Hose es schließt sich und es öffnen sich danach 2 kleine Fenster . :(

Meine Glaskugel ist gerade in der Reparatur, deshalb bräuchten wir hier schon noch ein paar mehr Informationen zu deinem System und um welche "2 kleine Fenster" es sich handelt.

Da kannst du nicht viel machen.
Wenn du mal bei google nach Dying Light stürzt ab suchst, dann wirst du schnell feststellen das sehr sehr viele Probleme mit dem Spiel haben.

Warte einfach 2-6 Monate dann ist das Spiel aus der "Public Beta" raus und es ist hoffentlich spielbar.

@ G00nob, wieso sollte man ein Spiel aus dem Jahr 2015 auf eine 3 Jahre alte Hardware optimieren?
@ TE, stell das Spiel auf Niedrig und schaue auf die RAM Nutzung.

@dude90: Das Spiel läuft bei den meisten ohne Probleme, auch habe ich bei google "Dying Light stürzt ab" gesucht. Leider nur ein nennenswertes Ergebnis bekommen und nicht "sehr sehr viele"...

Vielleicht liegt es einfach an der alten Hardware des Threaderstellers:

Minimale Systemanforderungen für Dying Light

Prozessor CPU: Quad Core mit 3,3 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 670 oder AMD Radeon HD 7870
Festplattenspeicher: 40 GB

Genau was dude90 sagt. Lass das Spiel noch ein halbes Jahr in ruhe . Zurzeit ist es einfach nur schlecht , nichtnur die teschnischen probleme vorallem die gleich aussehenden Zombies sind das hauptproblem vielleicht tut sich da noch was.

Nach dem ersten Patch läuft DL bei mir wirklich gut, vorher hatte ich auch immer mal Abstürze. Allerdings sollte man die Sichtweite auf ca. 50% lassen, nen großen Unterschied sieht man nicht, aber das Spiel läuft wesentlich flüssiger.

Die GTX650 vom TE ist natürlich nicht das gelbe vom Ei!

dude90 schrieb:
Da kannst du nicht viel machen.
Wenn du mal bei google nach Dying Light stürzt ab suchst, dann wirst du schnell feststellen das sehr sehr viele Probleme mit dem Spiel haben.

Warte einfach 2-6 Monate dann ist das Spiel aus der "Public Beta" raus und es ist hoffentlich spielbar.

Also bei mir läuft es absolut rund. Bisher keine Abstürze oder Bugs gehabt.... Das ganze nach bisher 10h Spielzeit. Also weit entfernt von public beta :)

~TooL~ schrieb:
Die GTX650 vom TE ist natürlich nicht das gelbe vom Ei!

Jup. Ich denke mal, dass ist auch das Problem hier. Das Game scheint nur abzuschmieren, wenn die Einstellungen zu hoch gewählt sind fürs System. Bei der GTX650 sollte man aber froh sein, wenn es überhaupt auf niedrigsten Einstellungen funktioniert.

Würde versuchen die Grafiksettings alle auszuschalten/niedrigste Stufe und Sichtweite auf null.....und dann hoffen, dass es funzt.

Mal abgesehen von dem etwas extremen Hardware Hunger, halte ich DL für ein ziemlich gutes Spiel, speziell unter dem Blickwinkel Konsolenport (out of box Multimonitor-Auflösungen mit centered hud :eek:, frei belegbare Steuerung, funktionierende Maus, null Bugs), aber auch vom Spiel her….OpenworldZombieSchnetzelParkour-Action macht einfach Laune und die Story/ Nebenquests sind absolut okay (für das Genre).

Zurück
Oben