dynDNS funktioniert nach renew nicht mehr

lordg2009

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.503
Hi,

ich nutze seit einem Jahr eine dynamische DNS (gellbinus.org) über noip.com um die cloud meines Heimservers zu erreichen. Ich habe es jetzt leider verpasst, diese rechtzeitig zu erneuern und das letzten Freitag nachgeholt. Leider wird die Seite nicht gefunden, die Auflösung des DNS Eintrags scheint fehlzuschlagen.
noip.com zeigt folgenden Fehler an:
Current Nameservers: none
If you recently registered or changed your nameservers this may not be correct
Gellbinus.org does not appear to be delegated to No-IP.com. Please manage the DNS records at your DNS provider or change them to No-IP's nameservers: ns1.no-ip.com, ns2.no-ip.com, ns3.no-ip.com, ns4.no-ip.com, ns5.no-ip.com

die whois abfrage listet aber die genannten nameservers
Domain Information
Domain:
gellbinus.org

Registrar:
Vitalwerks Internet Solutions, LLC DBA No-IP

Registration Date:
2017-06-07

Expiration Date:
2019-06-07

Updated Date:
2018-06-08

Status:
clientHold
clientTransferProhibited
autoRenewPeriod

Name Servers:
ns3.no-ip.com
ns2.no-ip.com
ns1.no-ip.com
ns4.no-ip.com
ns5.no-ip.com

Ich habe scharf nachgedacht und bin mir relativ sicher, dass ich 'gellbinus.org' direkt über noip.com registriert habe, aber halt nicht ganz sicher. An meinem Email-Verlauf habe ich nichts gegenteiliges feststellen können.

Habt ihr eine Idee, was als nächstes zu tun ist, damit die DNS Abfrage funktioniert? Was alles für Probleme auftreten, wenn die eigene cloud nicht mehr funktioniert fällt immer erst auf, wenn es zu spät ist. :)

Vielen Dank
 
Es gab ein Problem bei der Bestellung, der Support hat es lösen können. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben