DynDNS Sinus 154 DSL Basic 3

sZone

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.046
Moin!

Habe den "Sinus 154 DSL Basic 3" im Einsatz und meine DynDNS Adresse sowie die erforderlichen Zugangsdaten eingetragen.
Kann es sein, dass ich über meinen lokalen Rechner die Adresse nicht erreichen kann...!?
Ansonsten bin ich heute Morgen zu blöd....
 

sZone

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.046
Nein, ich will einfach mal die Remote Desktopverbindung ausprobieren!
Und ich hatte das auch schon mal auf einem anderen Router eingerichtet! Da hat alles funktioniert! Hmmmm...
 

Zipfelklatscher

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
6.906
Der Router leitet die Anfrage direkt an deinen PC weiter, der Router ist ja nicht "dumm". Er weiss ja, welche IP-Adresse er momentan hat. Und deshalb ersetzt er intern die Internet-IP gleich durch die interne IP-Adresse.
 
Top