Test Dyson Zone im Test: ANC-Kopfhörer mit Visier filtert Luft und Lärm

ciao schrieb:
Tellerrand und so...

Ich weiß worauf du hinaus willst. Jetzt noch nen Helm und Visier dran ...

1689762721108.png
1689762591723.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yahlov und juwa
Ich hab auch ne Idee.
Wie wäre es, die Luftqualität in Städten zu verbessern indem man Verbrennerfahrzeuge dort verbietet, Straßen und Parkplätze zur Begrünung nutzt und den ÖPNV ausbaut? Oder einfach wieder die FFP2-Maske raus holt?
f3c-2131700465.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tor Tesla, bl4ckbird, econaut und 11 andere
Wunderbares Beispiel für das oft erwähnte "Schlangenöl"...

Wer eine militärische oder vernünftige Ausbildung hatte, bei der es tatsächlich um Filterung von Luft via Masken ging und dies auch regelmäßig getestet und dokumentiert wurde, wird hoffentlich allen, die auf die Idee kommen sollten, diesen Bullshit zu kaufen, es wieder ausreden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl4ckbird, Vaidas, NMA und 4 andere
Ein Kopfhörer für Darth Vader oder Bane?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB.R
Mouth breather als Zielgruppe. Schon nicht dumm xD

Davon gibts genug.

Wer mit so einem "Ding" herumläuft, läuft über kurz oder lang sicher Gefahr eins auffe Omme zu bekommen, wie damals die Hipster Leute in SF mit ihrem Google-Glass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: murchad
wenn ich Kaffee trinken würde, hätte ich ihn ,als ich die CB Startseite geöffnet habe, auf die Tastatur ausgespuckt 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB.R
Mit dem Ding ist man der Star in jedem Online Meeting... :alien_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
@Frank würdest du mir verraten was du dir bei diesem Beitrag gedacht hast, und vielleicht warum er es auf die Frontpage und nicht in die Notizen geschafft hat? :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB.R
eigentlich ganz interessant, wenn man in der versmokten Innenstadt wohnt
 
Computerbase macht neuerdings Reviews von Sexpielzeugen, oder wie?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Puritaner
1000€ damit man bescheuert aussieht und von allen als lächerlicher Idiot wahrgenommen wird.

Wenn ich manchmal in der Bahn sitze und die katastrophale Mundhygiene einiger Fahrgäste rieche, dann wünsche ich mir schon das sie so einen Maulkorb nutzen "müssten" (Kot der in der Sonne liegt ist dagegen eine Wohltat)

Was ich aber tatsächlich klasse finde, ist die Möglichkeit das Teil zu reinigen und auseinander zu bauen. Dies hätte ich auch gerne bei VR Headsets und anderen Kopfhörern.

Die funktionalität erfordert eine App, die beim Einrichten eine Internetverbindung benötigt. (Das sind doch nur fucking Kopfhörer mit Luftfilter..........es wird immer beknackter mit deren Datensammelwut)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
Ist schon etwas verrückt so ein Teil auf den Markt zu schmeißen.
Wohl mehr Marketing als tatsächliches Interesse den Markt umzukrempeln.

Aber hey, schön das es sowas gibt. Für mich ist es nix.
Hab keine Ahnung wie ich mit dem Ding am Kopf mein Bier trinken soll...

Nein! Strohhalm ist keine Lösung! :skull_alt:
 
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie jemand aussieht der nen Dyson Zone und Vision Pro trägt :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl4ckbird, Igendeiner, Intruder und eine weitere Person
Danke aber nein danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und CB.R
Sieht aus wie das Teil aus Saw, die umgekehrte Bärenfalle.......🤣🤣

Jetzt mal ehrlich, wer lässt sich sowas einfallen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz, -=[CrysiS]=-, Engelsen und 2 andere
So gut so ein Produkt auch sein mag, aber das ist weit über dem Geschmack. Wie ein Maulkorb, nie und nimmer würde ich sowas tragen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, blackTEHhawk und CB.R
Welche Drogen muss man nehmen......
Davon mal abgesehen lässt Dyson sich jedes kleinste Ersatzteil vergolden. Nein danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sir_Sascha
dunkelbunter schrieb:
So gut so ein Produkt auch sein mag, aber das ist weit über dem Geschmack. Wie ein Maulkorb, nie und nimmer würde ich sowas tragen
Ich denke schon das es seine Liebhaber finden wird, gerade im asiatischen Raum sehe ich da tatsächlich einen Markt, die Tragen da ja auch noch fleißig Masken obwohl sie das nicht mehr müssten.

Einzig der Preis ist Wahnsinn und wird wohl für den Tod sorgen, nicht das Aussehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf und Schinken42
Zurück
Oben