Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kombination ist mehr als selten. Geräte die als e-ink Reader ausgelegt sind und (bedienbares) Android haben gibt es nur eine Handvoll.
Bluetooth 4.0 wird meines wissens erst ab Android 4.3 unterstützt und solche Geräte gibt es wahrscheinlich (noch) gar nicht.
Aktuell gibt es ohne BT4 den Tolino Vision, Icarus New Ilumina, Icarius Excel, imco VL6 und Onyx Boox M96. Aber keines von denen kann alles was Du gerne hättest.
Sowas gibt es?? Kann ich mir nicht so vorstellen. Dafür sind diese Displays doch nicht geeignet. Aber da das Internet ja gerade down ist kann man ja nicht danach googeln...
Doch, das gibt es. Allerdings ist das keine vollständig bedienbare Android-Version wie man das von Tablets her kennt. Die ermöglicht lediglich die Installation einiger Apps, für mehr muss man die Geräte rooten denn wie Du schon korrekt sagst...die e-ink Displays sind nicht so wirklich geeignet für "normale" Bedienung ;9
Auf Bluetooth könnte ich ggf noch verzichten. Außerdem würde das Gerät sowieso gerooted werden.
Interessant finde ich die E-Ink Displays und die damit im Zusammenhang stehende Batterielaufzeit.
Ins Auge gefasst hab ich schon den Icarus Illumina.
Hat sonst noch einer Vorschläge/Erfahrung mit den Teilen ?