E-Mail Adresse ändern - wie am besten bekanntmachen (Vermerk!)

silvercosmos

Lt. Junior Grade
hi
da ich nen neuen Internetanbieter bekomme (Ursprung war surfeu, vielleicht kennt das wer...)

1. Surfeu, aufgekauft von Tiscali und dann von EUNET und schließlich dann von ETEL und schlussendlich von Telekom Austria, ja ja, die wollen halt keine Konkurrenz :mad:

aufjedenfall, wird meine mailadresse: xxx@surfeu.at nicht mehr gültig sein, hab schon gefragt, die sagten mir, dass ich mir ne neue einstellen müsse!??!!

FRAGE 1: Ist das wirklich der Fall und wenn ja, wie gehe ich am besten vor??!

FRAGE 2: Wie mache ich den Vermerk in der Mail (dass, diejenigen, die von mir ein mAIL erhalten, dass da steht, meine neue mail ab Februar lautet so und so...!!!

Bitte um Antworten, DANKE

Du sagst ja selbst die alte Email-Adresse wird nicht mehr gültig sein und auf Nachfrage wurde dir bestätigt, dass du eine neue brauchst.
Demnach lautet die Antwort ja auf deine erste Frage.

Und den Vermerk zu deiner zweiten Frage würde ich in etwa so formulieren: Meine neue Email-Adresse lautet ab sofort:

ja schon, ist eh klar, aber soll ich einfach alle meine bekannten ne mail schreiben und im text einfach gross meine neue mail angeben oder?

Ja, natürlich! Wie sollten deine Bekannten sonst davon erfahren?
Einfach ne kurze Mail mit "Meine Emailadresse hat sich geändert. Sie lautet nun nun: ...", und an alle deine Freunde schicken (im BCC/Blindkopie).

Zurück
Oben