E-Mail Adresse die man mit Outlook nutzen kann?

M

MondPrinzessin

Gast
Ich suche eine E-Mail Adresse, wo man Outlook nutzen kann um sie abzurufen.

Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

Natürlich die #1: GMX :)
Da kann man die Mails auch im 2-Minuten-Takt überprüfen, und nicht jede Viertelstunde wie teilweise anderswo :o

Sagen wir mal andersrum, ich kenn praktisch keinen Anbieter, der keinen Pop3 Service anbietet :rolleyes:

Probiers doch mal mit www.gmx.de ;)

Du kannst eigentlich jede Email adresse in Outlook einrichten, solange dir ein pop3 Server zur Verfügung steht und du ihn kennst.

Da ich einen eigenen Email Server habe, kann ich Dir keinen Anbieter empfehlen, bei Fragen, wie du eine email bei outlook einrichtest, kann ich allerdings wieder behilflich sein

Greetz

ich hab seit Jahren Yahoo, die sind mit 1GB und nem recht guten Spamfilter ausgestattet.

Gauder schrieb:
Natürlich die #1: GMX :)
Da kann man die Mails auch im 2-Minuten-Takt überprüfen, und nicht jede Viertelstunde wie teilweise anderswo :o

Auch da gibt es Beschränkungen. Drück mal sehr oft auf den Abholen Button :).

2 Minuten Takt hört sich gut an (wähh kann ich nicht mehr wie jetzt jede Minuten Mails abholen ;D)

Ok, also GMX, danke für die Antworten! (omg 1000 Foren, die E-Mail umstellen) :lol: :D

also ich vote auch für GMX :) hab ich schon jaaahre lang via outlook am laufen !

GMX hab ich zwar auch 1 oder 2, mags aber nicht, da ist mir zu viel Spam / GMXinterne Werbung durch gekommen

Ich kann dir Web.de empfehlen. hab da schon seit über 4 Jahren meine Mail Adresse
GMX ist aber auch nicht schlecht

Ich würde auch für GMX voten. Allerdings nicht für Outlook, aus den bekannten Gründen. Aber wer es unbedingt braucht, der soll es nehmen :)

Wie lange dauert das denn bis man da nen Account hat? Hab da gerade einen erstellt, aber kann mich nicht einloggen...

lol nun hab ich mich noch mal versucht zu registrieren und da steht: Die GMX-Datenbank ist zur Zeit nicht erreichbar.

Dämlich...jetzt weiß ich gar nicht ob das mit dem registrieren geklappt hat (hehe ich glaub ich hab gmx kaputt gemacht LOL) :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach es anders. Ich nutze Web.de und mach es über IMAP (Ständiger zugriff) in Verbindung mit Thunderbird.
Order du nimmst Gmail. Ich hätte noch 100 Einladungen übrig.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Der Account ist eigentlich sofort fertig :)

Die Daten gibste dann bei Extras | Konten (o.ä.) ein.

Postausgang: mail.gmx.net
Posteingang: pop.gmx.net
Benutzername: Mailadresse oder Kundennummer

Gauder schrieb:
Der Account ist eigentlich sofort fertig :)

Die Daten gibste dann bei Extras | Konten (o.ä.) ein.

Postausgang: mail.gmx.net
Posteingang: pop.gmx.net
Benutzername: Mailadresse oder Kundennummer

Ja, hab ich alles so, geht alles nicht, kann mich nicht auf gmx.de einloggen, per Outlook abrufen oder mich neu registrieren, irgendwie ist die GMX Datenbank off oder sowas (*mecker* mal wieder typisch kaum meldet man sich da an, ist alles kaputt *mecker*)

Kann mal ein gmx user gucken ob er sich auf der seite einloggen kann oder ob gmx überhaupt gerade funktioniert?

Dark Soul schrieb:
Kann mal ein gmx user gucken ob er sich auf der seite einloggen kann oder ob gmx überhaupt gerade funktioniert?
Funktioniert! Sowohl per Mail-Client (Thunderbird), als auch auf der Webseite.

:(
Tarkus schrieb:
Funktioniert! Sowohl per Mail-Client (Thunderbird), als auch auf der Webseite.

komisch...und registrieren? geht das auch? bei mir nicht ...:(

Ich glaub der blöde Server von denen ist gerade down gegangen wo ich mich registrieren wollte, wenn ich nämlich das passwort mir zuschicken lassen will kommt da so eine Meldung: Übergabe Kundennummer fehlgeschlagen

Edit: Ja, ist wohl nichts geworden mit registrieren aber immerhin funktioniert das registrieren wieder..

Edit2: OMG schon wieder gehts nicht!! Und nein ich bin nicht zu dumm um mich auf soner Seite zu registrieren... :(

Edit3: Kann mal bitte einer der sich bei GMX registriert hat gucken ob das so richtig ist? So sieht es nach der letzten Seite der registration aus (also steht nichts von erfolgreich registriert oder ähnliches) Ist die Seite nachdem man sich ausgewählt hat welche dämliche Werbung man haben will (hab jetzt mit absicht mal son newsletter davon angeklickt, weil ich vermute, das es nicht klappt, weil ich da gar nichts ausgewählt hatte bei den ersten beiden Registrierversuchen...)

Edit4: Hilfe! Das kann doch nicht sein, das ich mich da nicht registrieren kann, nach dem dritten Versuch gehts immer noch nicht!!! Immer wenn ich mich einloggen will steht da: Ungültige Kennung oder falsches Passwort

Klicken Sie hier, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben.

Andernfalls versuchen Sie bitte die Eingabe Ihrer Kundennummer (beziehungsweise Ihrer vollständigen GMX-e-mail-Adresse) und Ihres Passworts erneut.

Anhänge

• GMX.jpg
    GMX.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuchs mal mit www.web.de
oder wenn du willst kann ich dir ne GMail einladung schicken. da haste 2gb speicher

Zurück
Oben