E-Mail-Anbieter? Oder seid ihr falsch abgebogen?Strupppel schrieb:ich gehe morgen Nachmittag mal hier in ein großes Einkaufscenter,
da tummelt sich so alles an Anbietern was geläufig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E-Mail-Anbieter? Oder seid ihr falsch abgebogen?Strupppel schrieb:ich gehe morgen Nachmittag mal hier in ein großes Einkaufscenter,
Weil das hier dein Thema ist. :-/ Wieso hast du denn keine unabhängige E-Mail-Adresse?Strupppel schrieb:wie kommst du denn bloß auf E-Mail-Anbieter ?
Kann man natürlich machen, allerdings wird man da auch leicht / gern übers Ohr gehauen. Anbieter wollen dir was verkaufen und haben sonst wenig Interesse an dem, was du willst oder was für dich am Besten ist. Wenn du dich nur etwas informieren willst, dann OK. Aber ohne Plan hat man am Ende eher den falschen Vertrag abgeschlossen.Strupppel schrieb:ich gehe morgen Nachmittag mal hier in ein großes Einkaufscenter,
So ärgerlich und umständlich es ist, aber so etwas muss man bei eigentlich allem machen, was man an Verträgen hat und dort dann meist auch alle 1-2 Jahre (rechtzeitig zum normalen Vertragsende; also i.d.R. spätestens 3-4 Monate vor Ablauf). Ansonsten hat man fast immer nur Nachteile / zahlt mehr bzw. bekommt weniger Leistung.Strupppel schrieb:Vor gut 10 Jahren habe ich übrigens schon mal einen Anbieter gekündigt
Habe ich bereits in #25 getan.Strupppel schrieb:Lord empfehle mir mal bitte was
Strupppel schrieb:Muss mir also erstmal den Hippie im Einkaufscenter zur Brust nehmen.