Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bewerbe mich zum 1.Mal per E-Mail und ich habe gelesen,das man E-Mail Anlagen als ein zusammenhängendes PDF-Dokument senden kann.Wie geht das?
Und wie bekomme ich mein Passbild auf den Lebenslauf befestigt,wenn ich mit PC schreibe?
Das Passbild und die Zeugnisse brauchst Du in digitaler Form. Bei einem Foto, das mit der Digitalkamera geschossen wurde, ist das kein Problem. Die Zeugnisse müsstest Du einscannen (lassen). Das Foto fügst Du in den Lebenslauf oder auf das Deckblatt ein.
Wenn Du alles z. B. in eine Winword-Datei gepackt hast, saugst Du Dir eine Software wie PDF24 aus dem Netz. Die lässt sich dann als "Drucker" ansprechen, wodurch eine zusammenhängende PDF-Datei erzeugt wird.
Wenn du deine Unterlagen mit MS Office 2007 erstellst, kannst du dir ein Plugin installieren. Im Word-Menü kannst du dann beim Speichern PDF wählen.
Wenn das Ergebnis schlecht ist (verrutschte Texte etc.) kannst du dir alternativ die Testversion von Adobe Acrobat 9 runterladen und installieren. Damit stehen dir dann in Office auch entsprechende Optionen zum Speichern als PDF zur Verfügung.
Mit Open Office könntest du deine Dokumente glaube ich direkt als PDF speichern.
Das Passbild müsstest du einscannen und dann einfach als Bild in deinen Lebenslauf einfügen.
edit: doch schon wieder eine halbe Stunde vergangen