E-Mail gehackt - nichts funktioniert. Was tun?

Dr. McCoy schrieb:
Im Web berichten Nutzer, dass die folgende Nummer für 3,99 € pro Anruf auch am Samstag erreichbar ist:

0900/1932333

Es ist abweichend zu der Nummer, die du probiert hattest, mit einer drei am Ende, statt einer Null. Versuch das mal, diese 4 € ist das schnelle Handeln auf jeden Fall wert.
Vielen Dank, bei der Nummer ist es aber leider auch das gleiche. Dass sie angeblich nicht vergeben ist. Habe jetzt sogar schon in meiner Fritzbox geschaut, ob es Rufsperren gibt für solche Nummern, aber auch nichts.
 
NadjaR schrieb:
Wie kann ich das ändern? Ich habe leider kein Festnetz-Telefon und benutze deshalb die Fritz-Phone-App.
z.B.:
Screenshot-001.png
Screenshot-002.png


Ansonsten per Mobilfunk?

Gruß Fred.
 
00Julius schrieb:
Hast du dich mit deinem echten Namen angemeldet?
Habe ich z.B. nicht gemacht. Daher würde höchstwahrscheinlich bei mir auch das Identverfahren scheitern.
Habe aber web.de nur als Mailadresse für einen Account und nicht als Standardmail.
Ich bin mir relativ sicher, dass ich mit meinem echten Namen angemeldet bin. Ich habe diese Email-Adresse schon viele Jahre, das war die erste, die ich je hatte. Habe es deshalb auch mit verschiedenen Adressen im Identverfahren versucht, falls noch eine alte gespeichert war. Ich habe auch noch andere E-Mail-Adressen, die ich jetzt mehr nutze. Aber an der alten web-Adresse hängt eben doch nach so vielen Jahren noch einiges.
 
Zurück
Oben