E-Mail gehackt?

Frank DJ

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
580
Ich versuche seit ein paar Tagen telefonisch einen Kundenberater zu erreichen. Leider erfolglos. Jetzt versuche ich es auf diesem Weg. Man sagte mir das es bei der Telekom eine Extra Abteilung gibt die einem genau sagen können ob das Konto gehackt wurde. Ist dem so? Ich habe zahlreiche Passwortänderungen vorgenommen und häufig auf 2 Faktor Authentifizirung umgestellt. Bei der Telekom fand ich diese Art der Sicherung nicht. Ich hoffe jetzt auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.
 
Hallo Frank DJ,

tut mir leid, dass du Umstände hattest und trotzdem keinen Kollegen an die Strippe bekommen hast.

Richtig, wir haben ein Fachteam für ABUSE-Fragen und ich stelle gerne einen Kontakt her.
Fülle einfach mein Kontaktformular aus und ich kümmere mich.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Hallo Nadine, das Formular ist abgeschickt. Danke für die Hilfe!
 
Hallo Frank DJ,

und ich habe auch schon geantwortet. :)

Schönes Wochenende!

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Hallo Nadine, wie gewünscht bekommst Du Dein Feedback! Der Telekom Kollege rief pünktlich an. Leider stand ich im Stau und so konnte er mir nur begrenzt helfen.Er gab den Fall aber an einen Kollegen weiter der dann ebenfalls pünktlich anrief. Wir konnten einige Änderungen bei mir durchführen und ich wurde freundlich durch die jeweiligen Menus begleitet! Ich habe seitdem leider immer noch Versuche gemeldet bekommen das jemand versucht auf meine Konten zuzugreifen aber ich habe keinerlei anzeichen das es auch gelang. Das E-Mail Problem ist auch gelöst daher von mir ein dickes DANKE! für die Hilfe!
 
Hallo Frank DJ,

klasse! Danke für die Rückmeldung.

Ich kenne die Kollegen persönlich und wusste, dass sie dir gut helfen werden. :)

Wir sind immer wieder gerne für dich da!

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Zurück
Oben