E-Mail von Blizzard nur am Handy?

C

Cheetah1337

Gast
Habe es jetzt schon zum zweiten Mal erlebt, dass ich am Handy eine Email von Blizzard (es war zumindest keine YAHOO-Adresse sondern "noreply@battle.net" :P) erhalten habe in welcher steht, dass mein Passwort modifiziert wurde. Habe mich einerseits schon seit Wochen nicht mehr eingeloggt und andererseits habe ich diese E-Mail erneut NUR auf meinem Handy erhalten.

Daher ... bin ich jetzt ehrlich gesagt etwas verwirrt. Kennt das jemand? Also dass es ein Schmarren is, ist mir klar, da ich mich immer noch mit dem alten PW einloggen kann, aber mir missfällt die Diskrepanz zwischen Handy und PC ...
Handy ist ein Lumia 830 mit (klar) Windows Phone 8.1.

Mfg Cheetah

na da die nicht echt ist, warum sollte sie auch auf Handy & PC kommen ...
PS: was dir als Absenderadresse angezeigt wird und welche es dann tatsächlich ist können durchaus 2 Paar Schuhe sein ;p

... danke für diesen überaus sinnvollen Beitrag ...
Wie gesagt. Ich bekomme die Mail NUR am Handy, obwohl ich meine Mails immer SOWOHL am HANDY, ALS AUUUCH am PC bekomme!
Und ich wollte wissen ob mir jemand erklären, kann wieso das so ist.

Ne ich habe am PC keine verworrenen Ordnerstrukturen.
Und was man vielleicht noch erwähnen sollte. Die Mail schien ned amal im BROWSER auf der Gmx-Seite auf. (auch ned im Spam Ordner oder so)

-.- bitte ... LESEN!!! Es geht in einem Forum darum zu LESEN! Ich habe oben schon geschrieben dass ich meine Mails immer am PC UND AM HANDY erhalte. Jetzt kannst du dir ausmalen wie meine Mail-Programme eingestellt sind ... aber gut ich merke schon dieser Thread führt zu nichts.

Hi Cheetah,

ich habe das gleiche Problem mit einem Lumia 930 (WP 8.1). Es kommen mehrere Blizzard e-mails betreffend einer Passwortrücksetzung und einer Passwortwiederherstellung an. Diese kann ich im GMX-Postfach ebenfalls nicht finden (weder im Posteingang noch unter den Spam-mails).

Habe diese mails schon mehrmals bekommen.

Mein Blizzard Account wurde jedoch nicht gehackt.

Zurück
Oben