Haudrauff
Admiral
jonesjunior schrieb:Auch an kompliziertere Aufgabenfelder wie das Übertakten von Prozessoren habe ich mich schon gewagt, meine CPU ist beispielsweise um 34% übertaktet.
Es interessiert keinen um wieviel % du deine CPU übertaktet hast. Unnötige und unnütze Info in einer Bewerbung. Verallgemeinere hier lieber und geh nicht auf spezielle Bereiche ein.
jonesjunior schrieb:Außerdem bin ich ein aktiver Nutzer im größten deutschen IT-Forum, Computerbase.
Dort lese ich täglich die aktuellen News, erweitere somit meine Kenntnisse und versuche anderen Nutzern bei den unterschiedlichsten Problemen weiterzuhelfen.
Ebenso interessiert es niemanden in welchen Foren du wieviel aktiv bist. Auch hier kannst du verallgemeinern indem du schreibst, dass du dich auf verschiedene Arten über aktuelle Hard und Software auf dem laufenden hälst.
jonesjunior schrieb:Ich kenne den gesamten Markt und stelle für Freunde und Bekannte Systeme zusammen.
Du kennst den gesamten Markt? Klingt echt ein bischen überheblich für einen 14 Jährigen.
Über eine Zusage und Ihr Interesse würde ich mich sehr freuen.
Auch ein bischen unglücklich gewählt. Ihr interesse an was? Zusage für was?
Bitte doch lieber erst einmal um ein persönliches Gespräch.
PS: Fidel hat natürlich in seinem letzten Post auch recht. Aber diese Dinge die ich hier aufführe springen mir doch arg ins Auge. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich frisch von einem Bewerbungskurs komme^^