E-Mails im Posteingang die älter als 1 Tag sind automatisch löschen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooMuchMoon

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
432
Ich möchte E-Mails im Posteingang die älter als 1 Tag sind automatisch löschen lassen. Dazu habe ich mit rechtklick auf den Posteingang und Eigenschaft folgendes eingestellt wie ihr im Bild seht. Allerdings werden die Nachrichten, die älter als 1 Tag sind nicht gelöscht?

1603627248521.png


1603627327564.png
 
Und wir sollen jetzt raten welches Programm oder welchen Anbieter du nutzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ich glaube, das ist schlecht übersetzt, da geht es um gelöschte (alte) Mails.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nase
Highspeed Opi schrieb:
Und wir sollen jetzt raten welches Programm oder welchen Anbieter du nutzt?

Um Thunderbird
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Sind vom 23.10.2020 noch Nachrichten vorhanden?

ja die E-Mails von 23. habe ich manuell gelöscht ... Aber das wird sich dann morgen zeigen :) Aber ich glaube das es dann trotzdem nicht funktioniert, weil ich das vorher schon einmal getestet habe
 
john.smiles schrieb:
Ich glaube, das ist schlecht übersetzt, da geht es um gelöschte (alte) Mails.
naja man kann das ja bei jedem Ordner einstellen. Sonst würde man es ja nur beim Papierkorb einstellen können.
Ergänzung ()

@john.smiles meinst du es geht um den gelöscht Ordner?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben