Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf dem Emailserver müssten sie noch sein, gib mal bitte mehr Details. Sitzt du in einer Firma und ihr habe einen eigenen Emailserver? Oder nutzt du sowas wie web.de, freenet.de etc`?
Bei Pop3-Abruf verbleiben die Emails standardmäßig nicht auf dem Server.
Wenn du allerdings in OExpress die Emails "gelöscht" hast, werden diese nur nach "Gelöschte Nachrichten" verschoben. Gehe also in OutlookExpress einfach in diesen Ordner, und du kannst deine Emails zurcükverschieben.
Wenn Du es eingestellt hast, dass Mails auch vom Server gelöscht werden, wenn sie auf dem Rechner entfernt werden wohl nicht. Wenn Du die Einstellung hast, dass sie auf dem Server noch xx Tage verbleiben, kannst Du sie ja wieder runterladen. Evtl meldest Du Dich beim Webserver des Providers (Du gibst ja keine Auskunft wer das ist) an und schaust dort nach.
Erste Möglichkeit ist immer "Gelöschte Nachrichten" ... wenn man den leert, wird man ja auch immer gefragt, ob man wirklich sicher ist.
Falls Du nicht extra in deinem Emailprogramm eingestellt hast, dass kopien auf dem Server verbleiben sollen (dies ist nicht Standard), dann sind die Mails halt auch nicht mehr beim Provider.
Die letzte Möglichkeit wäre, dass du auf deine (hoffentlich regelmäßig angefertigten) Backups (meist auf ext. HDD oder DVD) zurückgreifst, und den Profilordner deines Emailprogrammes wiederherstellst.
Falls Du keine regelmäßigen Backups gemacht hast, sind die Emails dann wohl endgültig gelöscht.