Outlook 365 - Gelöschte E-Mails wiederherstellen

forca1983

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
529
Hallo zusammen,

leider komme ich mit Google nicht weiter und finde auch hier keinen passenden EIntrag.

Ich nutze Office 365 und habe leider meinen Papierkorb in Outlook gelöscht. Wie kann ich nun meine E-Mails wiederherstellen? In Outlook habe ich leider die Schaltfläche "Gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen" nicht.

Wenn ich mich im Microsoft-Konto anmelde, sind alle Ordner leer. Sprich nicht identisch, wie wenn ich mein Outlook lokal am PC öffne.

Danke und Gruß
 
Was ist den EAC? Es geht um meinen privaten PC zu Hause. Also bin ich der Admin ;-)
 
genau wie triton schreibt.
Admin anschreiben dass er das backup der emailsicherung einspielen soll.
okey privat. dann war es das, keine chance, wenn du nicht extra für emailbackup zahlst(Gibt es extra einen weiteren microsoft tarif).
du kannst noch dein tägliches notebook backup evtl. wiederherstellen und gegebenfalls daraus, den papierkorb exportieren.
 
Warum benutzt man überhaupt den Papierkorb als Mail-Ablage? Würde man doch auch nicht mit echten Briefen machen.

Aber ja, die Mails sind weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und Der Lord
Über outlook.de -> anmelden. Nachschauen ob gelöschte Mails wieder hergestellt werden können.
 

Anhänge

  • Screenshot-2022-09-23-120039.png
    Screenshot-2022-09-23-120039.png
    68,9 KB · Aufrufe: 128
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Zurück
Oben