News E-Plus mit neuer „Base“-Variante

zusammen mit der mangelhaften netzabdeckung eher uninteressant...
da zahlt man dann lieber etwas mehr für nen vertrag wie vodafones superflat wo dann auch netzinterne gespräche inkl sind.

Ja ich hab das Aldi-Netz ^^ haha ich weiß hört sich komisch an, aber is echt gut.

Also ich hab ne Pre-Paid Karte:
14 Cent in alle Netze für eine Minute(nach einer Minute gibts diese sekundengenaue Abrechnung) oder SMS
4 Cent ins eigene Netz (1minTeln/sms)

Geht irgendwie von e-plus und medion-Mobile aus.
Und mim Netz hab ich noch nie probs gehat, gibt ja (kritisch gesehen) inzw genügend von den Masten überall die uns alle verstrahlen...

nun ja für wenig teler und besser gelegenheits SMS schreiber sehr zu empfehlen.
Vorallem wenns so ist wie bei mir, wenn andere auch Aldi ham, bei 4 Cent pro Minute kann man einfach nix sagen.

mfg

Zum Vergleich!
Bei uns in Österreich gibs Sim Karten zu kaufen mit dennen man ins eigene Netzt kostenlos telefoniert und in alle anderen netzte 6,9Cent/min bezahlt! Das ganze ohne Vertrag, ohne Mindestumsatz ohne sonnst was....

MFG Manu

Mir ist zu Ohren gekommen, dass E-Plus für BASE eine Option für +15€ anbieten will und man damit kostenlos in alle Netze telefonieren kann. Weiß da jemand was drüber? Hab mal beim Support angefragt. Aber die haben es nicht wirklich bestätigt, allerdings auch nicht dementiert. ;)