News E-SUV-Coupé: Polestar 4 dreht den noch größeren Bildschirm ins Querformat

Zapan90 schrieb:
Ich warte immer noch auf den ersten brauchbaren e-Famileinkombi. Kein Suv, kein Coupé, einfach ein Kombi mit schön grosser Ladefläche ohne Kante. Ich will keinen Suv… bald gibts ja nix mehr anderes gefühlt…

Aktuell gibts tatsächlich nur den MG5 Electric
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zapan90
djducky schrieb:
Auch so ein Trend: Wer sich für Umweltschutz und gegen Xenophobie einsetzt ist "links". Was da alles an Strohmännern gebaut wird, unfassbar.
Dann beschäftige dich Mal damit, wer genau DAS extrem fordert? Richtig die linken....
djducky schrieb:
Naja, auf den Rest gehe ich nicht weiter ein, ich habe gerade keine Lust auf das Thema und ziehe mich hier raus.
Warum wundert mich das jetzt nicht? So ist es immer mit euch, wenn man Argumente bringen müsste. Scheinbar habt ihr keine, Kopf in Sand stecken ist eine stärke und die Wirtschaft gegen die Wand fahren ebenso. Respekt. Jede Meinung ist wichtig, egal ob links, rechts oder Mitte, solange man merkt das mitgedacht wird und Argumente gebracht werden. Eine alternative außer Auto fahren, die auch für weitere Strecken geeignet ist, konntest du auch nicht nennen...
 
Die Diskussion könnte man sicher umfangreich weiter führen, aber vlt sollten wir hier alle langsam wieder zum Polestar zurückkehren, darum gehts hier. Für den Rest gibts politische Subforen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und Incanus
Was sollen eigentlich solche Fotos hier? Gefühlt 80% rote Fläche und am unteren Rand etwas Auto? Was denken sich Designer und Werber bei solch einer "Bildkomposition"? o.O

[IMG]https://pics.computerbase.de/1/0/7/4/4/6-6fe69d01057063ba/15-1080.ffee57e2.jpg[/IMG]
 
@Ben_computer_Ba
Argumente? Ich merke, wenn jemand polemisch wird. Was du mit deinem neuesten beitrag wieder hervorragend bewiesen hast:
cheinbar habt ihr keine, Kopf in Sand stecken ist eine stärke und die Wirtschaft gegen die Wand fahren ebenso.
Wer ist "ihr"? Da ist er wieder, der Strohmann. Ich gehöre keiner Partei an. Und jetzt wird auch noch das Thema Wirtschaft irgendwie da reingehauen. Beim nächsten Beitrag wäre es dann wieder anderes dummes Zeug - Und genau darauf habe ich keine Lust. Bitte tagge mich nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ben_computer_Ba
emxq schrieb:
Ja vollkommen richtig, wo wäre die Menschheit nun schon ohne diesen ekelhaften Fortschritt! Um einen durchschnittlich gearteten Menschen zu transportieren, reichen genau 1 PS, also ein Pferd! Alle wollen diese Autos, Autos, überall Autos! Pferde sind die einzig wahrhafte Antwort, und jeder anständig Denkende Mann wird mir bedingungslos zustimmen!
Ungefähr so stelle ich mir eine Rede vom Pferdeverband-Führer vor. Heute sind es halt die Verbrenner vs. Elektro. Wenn das Hauptargument die Übermotorisierung sei, wieso haben dann Verbrenner mehr PS als es Pferde bedarf um euch zu ziehen? ;-)
Wäre besser als das was wir heute erleben !!!
 
Zurück
Oben