Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das neuere Stepping hat aber nur eine Bedeutung wenn man übertakten will, für den normalgebrauch ist es vollkommen egal - es sei denn es sind weitere Fkt. eingebaut wie z.b bessere Stromsparfunk.
Der Preis für ein E0 Stepping ist wenn er zu hoch (30€+) ausfallt nicht mehr gerechtfertigt, es sei denn du willt übertakten und dir sind 30€+ nicht so wichtig
Also ich denke dass das neuere Steppig auch für "normal" User interessant sein dürfte, da vielleicht kleinere Fehler ausgebessert wurden und das Ding eventuell kühler läuft, den Aufpreis von 7,5 euro würde ich in Kauf nehmen.
Ich liebäugle auch mit dem Q9550, da die neue Generation (Core i7) mich nicht so überzeugt hat. Werde aber noch auf den Test von Computerbase mit anderen Grafikkarten warten und werde mir den Q9550 erst kaufen, wenn die Core i7 Prozessoren einige Zeit auf dem Markt sind um noch ein bisschen weniger ausgeben zu müssen.
ps: finde gerade die übersicht nicht (zu früh am morgen-> schlaf noch halb), wo drin steht wie sich der Preis in der nächsten Zeit bei den Intel CPUs entwickelt... hat jmd. nen Link für mich pls?