Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gucksu hier... aber ich weiss nicht.. ich denke nicht, dass sich der Aufpreis in jeder Situation lohnt... weil bei meinem Bruder ist ein E2140@ 3GHz drin und der rennt schon wie sau... ich weiss nicht ob man dann die 50€ mehr bezahlen muss/sollte ^^
Nun merken tut man es schon, aber man durch einen hohen FSB (wie beim E21x0 bei OC wohl nötig) den einen oder anderen Frame wettmachen kann... Aber ich bin der Meinung, dass wenn man sich die 50 € spart und in die Prozessorkasse für später gibt, mehr davon hat... Ein E2140 € 400*8 ist wirklich eine ernst zu nehmende Konkurrenz für jeden E6xx0...
Warum ich trotzdem einen E4500 habe? Naja, ich will damit die Penryns überdauern und frühestens nach der ersten Preissenkung des Nehalems wiede aufrüsten... Das Ding hat mich halt einfach so nett angelacht.
EDIT: Aber bereuen tu ich den Kauf meines E4500 aber keineswegs...