• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

E3 2014 - Pre-Event Diskussion: Eure Erwartungen an das Event!

Wäre beides, vor allem letzteres, sehr geil. Warte auf shenmue schon ne Ewigkeit. Hoffe das wird dann nicht xbox exklusiv
 
Wohl eher nur, wenn es seinen Weg auf die PS4 findet. Unwahrscheinlich ist das nicht, aber nichts genaues weiß man nicht ;).
 
Habe auf gamepro gerade Sony Line-Up für die PS4 gesehen.http://www.gamepro.de/news/3056575/sony.html
Aaru’s Awakening – PS3
Akiba’s Trip Undead & Undressed – PS Vita
Apotheon – PS4
Assault Android Cactus – PS4
Axiom Verge – PS4

Big Fest – PS Vita
The Binding of Issac: Rebirth – PS4
Chasm Discord Games PS4
CounterSpy – PS4/PS3/PS Vita

Danganronpa 2 – PS Vita
Destiny – PS4
Diablo III: The Ultimate Evil Edition – PS4

Disgaea 4 – PS Vita
Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes – PS4
DRIVECLUB – PS4

Dynasty Warriors: Gundam Reborn – PS3
EarthNight – PS4
Freedom Wars – PS Vita
GALAK-Z: The Dimensional – PS4
Gravity Crash Ultra – PS Vita
Guilty Gear Xrd – PS4
Gunship X – PS Vita
Helldivers – PS4/PS3
Hohokum – PS4/PS3

Home – PS Vita
Hotline Miami 2: Wrong Number – PS Vita
Hyper Light Drifter – PS Vita
Invizimals: The Alliance – PS Vita
Jamestown Plus – PS4
Killzone Shadow Fall Intercept – PS4
Kingdom Hearts HD 2.5 Remix – PS3
Legend of Raven – PS Vita
LEGO Batman 3: Beyond Gotham – PS4
MechRunner – PS Vita
Metrico – PS Vita
MLB 14 The Show – PS4, PS Vita
Murasaki Baby – PS Vita
N++ – PS4
Nidhogg – PS4
Night in the Woods – PS4
Nuclear Throne – PS4
Oddworld: New ‘n’ Tasty – PS4

One Way Trip – PS Vita
Persona 4: Arena Ultimax – PS3PS Vita
Pets – PS Vita
PixelJunk Shooter Ultimate – PS Vita
Planetside 2 – PS4
Plants vs. Zombies: Garden Warfare – PS4
Project CARS – PS4

Race the Sun – PS Vita
Road Not Taken – PS4
Rogue Legacy – PS Vita
Samurai Warriors 4 – PS4
Secret Ponchos – PS4
Shadow Warrior – PS4
Source – PS4

Starwhal: Just the Tip – PS3
Super Exploding Zoo – PS Vita
Switch Galaxy Ultra – PS Vita
Tales of Xillia 2 – PS3
Teslagrad – PS3
The Crew – PS4
The Golf Club – PS4
The Order: 1886 – PS4

The Swapper – PS3
To Leave – PS Vita
EA Sports UFC – PS4
Valiant Hearts – PS4

Velocity 2X – PS4
Zen Pinball 2: The Walking Dead Table Pack – PS3
Die PS4 Spiele habe ich mal dick markiert
Bin auf Microsoft gespannt die mit Horizon 2 und und Halo 5 schon zwei schicke Spiele angekündigt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Maruba schrieb:
Habe auf gamepro gerade Sony Line-Up für die PS4 gesehen.http://www.gamepro.de/news/3056575/sony.html

Die PS4 Spiele habe ich mal dick markiert
Bin auf Microsoft gespannt die mit Horizon 2 und und Halo 5 schon zwei schicke Spiele angekündigt haben

Starwhal: Just the Tip – PS3
Super Exploding Zoo – PS Vita
Switch Galaxy Ultra – PS Vita
Tales of Xillia 2 – PS3
Teslagrad – PS3
The Crew – PS4
The Golf Club – PS4
The Last Guardian -PS4
The Order: 1886 – PS4
The Swapper – PS3
To Leave – PS Vita
EA Sports UFC – PS4

^^ geilomat!
























Okay, gebs zu, den hab ich bei neogaf geklaut ;). Die Liste ist natürlich noch nicht vollständig, da kommen noch alle Games dazu, die auf der E3 erst offiziell angekündigt werden. Selbst ein Uncharted 4 fehlt hier, obwohl das Game schon vor nem halben Jahr geteast wurde.
Ergänzung ()

Hackedicht schrieb:
> Final Fantasy XV


Nope.

In einem Artikel der famitsu stellt Serienschöpfer Shinji Hashimoto klar, dass die E3 noch zu früh sei, um irgendetwas neues zu FF XV zu bringen.

Quelle NeoGaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, erst haben es einige russische Redakteure vermeldet (da hat man noch geflissentlich drüber schmunzeln können), jetzt IGN:

tzc116r.jpg


Eine offfizielle Bestätigung seitens Sony steht noch aus.

ibsWiHGIQRO96y.gif


EDIT
SCE Worldwide Studios PlayStation Software Product Development Chef Scott Rohde hat auf Twitter reagiert:

gsQE3dV.png


Ich schwöre euch, Neogaf explodiert gerade. Als ich den Startpost gelesen habe ging der Thread über 27 Seiten, als ich ne Minute (!) später auf "letzte Seite" gegangen bin bin ich auf Seite 33 gelandet -.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten. Von den großen Entwicklern erwarte ich eigentlich nichts mehr, die Spiele sind ja nur noch Masse statt Klasse, Fließbandware für die Masse. Von den pompösen Trailern lasse ich mich jedenfalls nicht mehr anstecken. Wenn ich schon wieder von einem neuen Battlefield höre, bekomme ich Brechreiz. Und mit der Illusion, dass nun ja die Next Gen Konsolen da sind und nun richtige Next gen Spiele kommen müssten, und renomierte Firmen wie EA, Ubisoft und Co auch wirklich Next gen abliefern, das glaube ich erst wenn ich es sehe, aber nicht in Trailer und Gameplay-Form sondern im Test.

Aber Star Wars, The Order 1886, Witcher 3 und Destiny könnten gut werden. Ist mal was anderes. Wenn man bedenkt dass in diesem Jahr nur ein brauchbares Spiel erschienen ist, Wolfenstein. Und für Fans sicherlich noch Dark Souls 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
kqiYIGH.jpg


Spiele-Journalisten können halt vieles (neuerdings sogar Filmkritiken schreiben!), nur mit dem Journalismus hapert es noch.
 
Wenigstens provoziert so eine Meldung eine Reaktion, wie man sehen kann. Finde das ehrlich gesagt etwas daneben von einem Entwickler. Der kündigt ein Spiel an und stellt es der breiten Masse vor, wodurch natürlich viele Spieler sich auf dieses freuen, aber dann für Jahre in Unwissenheit über den Entwicklungsfortschritt gelassen werden. Finde sowas schlicht nicht ok. Dann soll man es halt nicht vorstellen, wenn man keinen blassen Schimmer hat, wann und wie man es releast..
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire'fly schrieb:
Heiße Internetluft um Nichts. 😉

Jup, aber welche von der lustigen Sorte :)

http://www.brotastik.com/webm/igntlg.webm


btw.

GJBjs8Q.png


UZtZIW2.png

Ergänzung ()

Den Link zum verstörenden E3 Trailer von MGS V Phantom Pain findet ihr im Sammelthread des Games.

VzgOUwh.png

Ergänzung ()

Nur zur Erinnerung: In rund 90 Minuten startet MS' E3 Pressekonferenz. Nach der Ankündigung von Sunset Overdrive und Halo 5 hatte MS im Vorfeld der E3 kurzfristig das Momentum auf seiner Seite und konnte damit auch die Entfernung der Kopplung von One und Kinect effektiv verdrängen.

In den letzten Tagen interessierte aber vor allem, ob Sony nun The Last Guardian gecancelt hat (was mittlerweile von mehreren hochrangigen Sony-Vertretern dementiert wurde) und ob man das Game auf der Sony PK sehen wird, die in 10 Stunden beginnt. Die letzten Gerüchte hierzu lauten, dass das Game nicht auf der E3 gezeigt wird.

Lassen wir uns also mal überraschen, welche Pfleile die Big Three und Co. noch so um Köcher haben!

Btw, zur Einstimmung auf die E3 solltet ihr euch das hier UNBEDINGT reinziehen. Absolut krass welche Kreativität manche Leute auffahren, wenn es um ihr Hobby geht ;).

https://www.youtube.com/watch?v=IZarVmvSXrE
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erwartung?
ZELDA:METROID und Advance Wars evtl. Beyond Good and Evil plus ein EA game für Wii U.... (glaube ich nicht)

und GTA V für PC oder doch Wii u?
 
Zurück
Oben