• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

E3 2014 Pressekonferenzen - Diskussion -

AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 21:00 EA

Welch ein Armutszeugnis von EA. Selbst bei denen hätte ich mir einiges mehr erhofft.

Bei BF Hardline hat man erstaunlich offen gemerkt, wie schnell die nach dem Leak etwas zusammen basteln mussten. Das gezeigte Material hat mich als Battlefield Veteranen sehr abgeschreckt. Die Beta schaue ich mir trotzdem an.

Dumme Frage, ich hab die EA-PK nicht angeschaut: 1080p nur auf PS4 oder auch auf der Xbox One?

Nur der PC und die PS4 wurden erwähnt. Denke also eher nicht das es bei der Box auch so ist.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 21:00 EA

Weiss nicht so ganz was ich von Battlefield Hardline halten soll. Sieht ja ganz witzig aus, aber das war alles beim Gameplay abgesprochen und koordiniert, damit das so gut aussieht. In echt ist das alles viel chaotischer und ich weiss nicht so recht ob das dann so Spass macht..

Ich lad mir mal die Beta runter und schau mir das Ganze mal an, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dieses Jahr wohl seit langem mal wieder zu CoD wechsle.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 21:00 EA

Xbox One kriegt die Beta momentan nicht, daher nicht erwähnt.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 21:00 EA

die hardline beta ankündigung killt zur zeit sowohl den ea server, als auch den des psn.. schon ziemlich lustig.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 21:00 EA

Nach 6 Versuchen hats mit der Beta Registrierung geklappt. Den Download werd ich aber dann in ein paar Tagen wagen.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 24:00 UbiSoft

Hat bei mir auch geklappt. Server scheinen aber nicht wirklich mit dem Anstrum zurecht zu kommen. Die Beta ist jedenfalls noch nicht in meiner Bibliothek. ;)
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 24:00 UbiSoft

Ich war recht zügig und da ging es noch flott. Hat dann aber auch so 5min gedauert bis sie in der Bibliothek war. Runterladen konnte ich sie aber noch nicht. Kommt ständig die Fehlermeldung ich solle meine Internetverbindung checken. Kann aber auch etwas warten. Heute konzentriert sich mein Interesse auf die PKs ;)
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 21:00 EA

Shizzle schrieb:
Insgesamt, fürchterlicher PK. Schlechte Präsentation von den Spielen die mehr als nur "Konzeptuell" anwesend waren. Nach dem Leak für BF:Hardline hätte man diese PK eigentlich streichen müssen, da man im Grunde nichts vorzuweisen hatte.

Okay, das ist halt das Problem von EA, Ubisoft, Nintendo (evilsmiley.gif) und Co., die haben im Gegensatz zu MS und Sony nicht die Möglichkeit mit irgendwelchen 3rd Party Titeln die PK zu füllen. Also müssen sie schauen wie sie die Stunde rumkriegen. Immerhin stand dieses Mal kein gelangweilter Sportstar auf der Bühne...

Zu den Games. Auf Star Wars freue ich mich. Ich nehme den Jungs und Mädels zumindest ab, dass sie sich Mühe geben und die Welt akurat nachbilden wollen. Gut so.

Battlefield - Hardline wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Aber meine Sache ist diese Welt schon seit dem Verlassen des WK Szenarios nicht mehr.

Richtig gut gefallen hat mir Dragon Age. Das erste Spiel des heutigen Tages das ich auf meine Liste der Spiele gesetzt habe, die ich unbedingt mal zocken will.

Der Rest hingegen, naja, siehe CEO Kaz...
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 24:00 UbiSoft

Mal so nebenbei. Da ja gerade Origin sowie PSN niicht wirklich laufen, wie sollen die Tester auf der E3 eigentlich zocken? :D
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 24:00 UbiSoft

Nachdem was DICE/EA mit Battlefield 4 abgeliefert hat wird sicherlich kein Battlefield mehr gekauft.
BF4 ist mit großem Abstand der aller schlechteste Teil der Serie und das nicht nur deswegen weil es noch immer verbuggt ist ohne ende (vom Netzcode ganz zu schweigen) sondern auch weil die Maps allesamt scheiße und schlecht Designed wahren.

EA lernt auch nicht draus und macht den gleichen Fehler wieder.
Call of Duty kommt im November also muss das neue Battlefield im Oktober raus -> Die werden das Spiel raus hauen egal auf welchem Stand es sein wird, siehe BF4.


BF Hardline kann mich mal und jeder der sich überlegt diesen Dreck zu kaufen verdient es ein verbuggten Haufen Mist zu bekommen.



Ansonsten schwache Vorstellung, wie erwartet halt.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 24:00 UbiSoft

Ubisoft hat sich auch gerade selbst ne DDOS Attacke spendiert ^^
Man kann sich für die The Crew Beta auf deren Seite ab "jetzt" registrieren.

The Division CGI Trailer war sehr beeindruckend. Gefällt mir immer mehr.

Far Cry 4 wird sowieso grossartig.



Also bei Just Dance 2015 musste ich schon etwas wegschauen, aber bei diesem Spiel (Shape up oder wie das heisst)... Fremdschämen pur


Rainbow six: Patriots ist jetzt Rainbow six: Siege..




Finde es wirklich schade, dass so gut wie alle Spiele vorher schon bekannt waren. Far Cry 4 und AC Unity wären super coole Präsentationen geworden, wären sie nicht schon angekündigt worden.
Bis jetzt haben die Leaks für mich die E3 völlig zerstört. (Auch Halo 5 gehört dazu)

Bis jetzt war es so, als hätte man schon gewusst was man zu Weihnachten geschenkt bekommt und packt es dann nur noch aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 24:00 UbiSoft

-SouL ReaveR- schrieb:
Bis jetzt war es so, als hätte man schon gewusst was man zu Weihnachten geschenkt bekommt und packt es dann nur noch aus..

ja, leider.
ist n bisschen schade. insgesamt waren die gameplay videos nämlich allesamt recht überzeugend.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 24:00 UbiSoft

Das einzige was mir bei EA wirklich gefallen hat, war der Ausblick auf Battlefront ! Ubisoft hat immerhin eine einigermaßen unterhaltsame Show gebracht.

Am meisten bin ich allerdings auf Sony gespannt, aber die gebe ich mir heute nacht nicht mehr :)
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 24:00 UbiSoft

Zum Glück gibt es ja noch Nintendo :)
Na mal schauen, ob die morgen wieder auf einen Schlag viele tolle Spiele vorstellen. (Letztes Jahr Super Mario 3D World, DKC Tropical Freeze, Mario Kart 8 und Super Smash Brothers. War schon sehr geil die nacheinander zum ersten Mal vor die Augen zu bekommen)

Bei Sony hoff ich einmal neben einem schönen CGI Trailer zu Uncharted 4 auch etwas Gameplay.
Sony hat jetzt eigentlich leichtes Spiel den heutigen Tag mit einer Überraschung zu retten bzw. für sich zu entscheiden.


EDIT:
Gerade mal ne Runde BF Hardline gespielt. Wow... Das Spiel schaut dermassen beschissen aus. Und das Spiel soll so in 4 Monaten erscheinen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 24:00 UbiSoft

FarCry ist gekauft! Wieder toll gemachter Charakter ... Wow.

The Division sah auch toll aus bzw hörte sich toll an. Wenn ich das nicht falsch verstanden habe war das singleplayer aber die KI klang wie echt in nem MP Spiel.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 24:00 UbiSoft

Weiße PS4 confirmed. Fängt ja gut an :). Ab Herbst als Bundle mit Destiny.

Alter Falter. The Order sieht krass aus.

Jetzt wohl das neue Entwined? Jup. Erstes Game des neuen Pixelopus Teams. Psychedelic! Ab sofort für 10€ im PS Store.##

Oh, ihr verfl.... Arschl....

Little Big Planet 3!!!!

So viel zum Thema Media Molecule nicht auf der E3 :D. Ab November im Handel!

Erste Megaton des Abends :).

Ah ja, alle in LBP 1 und 2 von Usern generierten Level werden auch auf der PS4 verfügbar sein.
Shu is there.

Neue IP: Bloodborn von Miazaki!

Gänsehaut... Project Beast ist also Bloodborn. Kommt 2015.

Wie zu erwarten haben die Server von NeoGaf dieser Info nicht standgehalten :D.

Far Cry 4 sieht so aus als würde es aufm PC laufen. Krasse Info: Man kann Freunde in das Spiel einladen. Also für Koop. Und die müssen dafür das Spiel nicht besitzen :). Playstation exklusives Feature btw.

Dead Island 2 kommt (auch) für PS4. Lustiger Trailer.

Oh ja, Tim Schäfer Games....

Grim Fandango Remastered! Wie geil! (Ihr müsst mindestens 30 oder so sein um meine Begeisterung dafür zu verstehen :D).

Let it Die. Horror Game, das mich etwas an Manhunt erinnert. 2015.

No Man's Sky. Sieht immer noch gut aus.

Neogaf immer noch toter als Disko.

Ah, jetzt Hardware Talk. PS Kamera und Morpheus werden erfreulich kurz angesprochen.

Shawn Layden auf der Stage. VIP. Mal sehen ob er auch ein VIP Game dabei hat. Das war übrigens derjenige, der noch mal bestätigt hat dass TLG in "full development" ist...

Free-to-play means free to play.*

*Certain features available for a fee.

...

Playstation TV für 99€$, mit DS und Game für 140. Ermöglicht es die PS4 auf anderen Fernsehern im Haus per Remote Play zu zocken.

Gameplay zu Mortal Kombat X. Nice.

Dank Layden hat die PK etwas an Momentum verloren.

Naughty Dog schenkt mir Last of Us zu meinem Geburtstag, wie nett! 29.07.14!

Jetzt der 5 minütige MGS V Trailer.

Noch ein V: GTA ab Herbst für PS4. PS3 und XBOX 360 Spieler können ihren Online Spielstand auf die PS4 übertragen.

Ich überspring mal Batman und komme zur wichtigsten Info: Uncharted 4 erscheint 2015 und sieht ATEMBERAUBEND aus.
U33cXQt.jpg



PK Ende

Sony hat sich mit dem Mittelteil keinen Gefallen getan. Dadurch fehlte die Pace der MS PK. Auf der Haben-Seite stehen natürlich diverse PS4 Exklusivtitel wie LBP, Bloodborn, The Order und Uncharted 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 24:00 UbiSoft

War bis jetzt die beste PK und das mit Abstand. Ich muss aber sagen die halbe Stunde zwischen No Mans Sky und MGS war so verdammt anstrengend und nervtötend.

Dass GTAV schon im Herbst erscheint hat mich doch sehr stark überrascht.

Der Trailer zu Last of Us war ja ein schönes Spoilerfest. Alle wichtigen Twists und Ereignisse in dem Trailer zusammengefügt... Das Spiel wird auch von unzähligen Neueinsteiger gekauft, wieso macht man so einen Scheiss?!


Dead Island 2 hat mich sehr überrascht. Dachte die ganze Zeit, dass Dying Light einen Nachfolger darstellt. Hätte ich mal besser auf die Entwickler achten sollen ^^
Trailer war genauso wie zum ersten Teil genial.


Arkham Knight sieht super aus, Uncharted genauso. Zwischen Ingame und Cutscences war ja nie ein exorbitanter Unterschied, weswegen ich da wirklich Grosses erwarte.


Gestört hat mich aber wie gesagt diese halbe Stunde, wo ich wirklich gedacht habe ich sehe eine MS PK 1.5 von 2013.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 24:00 UbiSoft

Flop der E3 ganz klar Sony.

Winner ganz klar Ubisoft.
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 24:00 UbiSoft

Die PK von Ubisoft war sowas von überflüssig. Far Cry 4 kam erst bei der Sony PK richtig zur Geltung mit seinem wahnsinns Gameplay und AC Unity hatte man schon in der MS PK gesehen.

Oder waren Die Vorstellungen von Just Dance 2015 und Shape Up die grossen Ankündigungen auf die die Menschheit gewartet haben? :lol:
 
AW: E3 2014 Pressekonferenzen - Streams und Live-Diskussion - 24:00 UbiSoft

Versteh nicht wie man sagen kann die Sony pk wäre nichts gewesen. Da war soviel futter fürs gamerherz..
Destiny alpha, let it die, fc4 Multiplayer ohne spiel, mk, the Order..
Wenn ich alles aufzählen würde was mir gefiel würd ich in ner std noch hier sitzen und zu spät zur Arbeit kommen :daumen:
 
Zurück
Oben