• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3, Tag 1: Monkey Island ist zurück!

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.692
Die diesjährige Ausgabe der Videospielemesse „Electronic Entertainment Expo“ (E3) hat heute, nachdem einige Trailer bereits im Vorfeld erschienen sind, offiziell die Pforten geöffnet und wie erwartet kündigten die Hersteller neue Projekte an und veröffentlichten Material zu bekannten Titeln.

Zur News: E3, Tag 1: Monkey Island ist zurück!
 
Yeah Monkey Island <3 Eine der besten Spielreihen aller Zeiten.
 
Lecker Lecker Lecker! Danke CB!
Echt klasse diese Eventinfoflut, Hut ab vor den Redakteuren! Keep it up!
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
Super das es einen neuen Monkey Island Teil gebwen wird. Allerdings zweifel ich etwas daran ob er genauso viel Spaß bringen wird wie die 4 von damals. Alleine das es nen anderer Entwickler ist ;(
 
hm ich will mehr videos von MW 2 sehen^^
das war bis jetzt echt der hammer
 
Yes das wird cool, ich werde es mal wieder spielen wenn das raus kommt.

Monkey Island >>>> Modern Warfare 2
 
Jeah Monkey Island FTW. Ist gekauft. Oder wie soll ich das verstehen mit dem downloaden? Hach ja Damals. Dagegen verblassen ja die neuen Spiele irgendwie. Jetzt nur noch ein remake von Legends of Kyrandia und Gabriel Knight dann wärs perfekt
 
Monkey Island werde ich mir auch kaufen.
Der Trailer von Crysis 2 ist echt enorm schlecht.
 
Zitat von Funkaphil:
Hoffe mal, dass dessen Hardwareanforderungen moderat bleiben.

Davon bin ich überzeugt - da die Engine auf der von MW1 basiert und nur minimal Verbessert wurde :)

Ich will auch mehr von MW2 sehen :D Ich hoffe nur das die Spielzeit etwas Verlängert wird, das erste war doch Recht kurz (den MP mal weggelassen, den Zock ich immernoch ;) )
 
Das meiste ist schon alt aber egal.. und nur mal so

warum werden dauernd die billig versionen verlinkt in gammel qualität?
 
Memmen wie dich vernasch’ ich zum Frühstück.
Dann ist alles klar, du bist deshalb so dick.

Nach diesem Spiel trägst du den Arm in Gips.
Das sind große Worte für `nen Kerl ohne Grips!

Du bist das hässlichste Wesen, das ich jemals sah.
Mit Ausnahme von deiner Frau, das ist klar.

Ich habe mit diesen Armen schon Kraken bezwungen.
Und Babys wohl auch, na, der Witz ist gelungen.

Alle Welt fürchtet die Kraft meiner Faust.
Wobei mir vor allem vor deinem Atem graust!

Ich kenne Läuse mit stärkeren Muskeln.
Behalt sie für dich, sonst krieg` ich noch Pusteln.

Meine Großmutter hat mehr Kraft als du Wicht!
Dafür hab` ich in der Hand nicht die Gicht.

Gibt es auf dieser Welt `ne größere Memme als dich?
Sie sitzt mir gegenüber, also was fragst du mich.

Viele Menschen sagen, meine Kraft ist unglaublich.
Unglaublich erbärmlich, das sag ab jetzt ich...


...
 
Modern Warfare 2 sieht ja ganz Ok aus. Aber wird wieder nen 08/15 Shooter. Und die Szene mit den Snowmobilen sieht ja kacke aus. Wie nen Billig Arcade Shooter. Also die sollten den Kack mit den Fahrzeug fahren an eine Firma abgeben die mit sowas Erfahrung hat und nicht so nen Mist da reinbauen. Sonst sieht es von der Atmosphäre ganz gut aus.
 
Oh yeah, Monkey Island! Da werden Erinnerungen wach :D
Kann man das dann kostenlos runterladen? Die Sache mit dem "Download" ist mir nicht ganz klar.
 
Das mit den Schneemobilen bei MW 2..
Daraus kann bestimmt ein geiler Fanmod entstehen : Modern Warfare2 : Modern Racing :D
 
Yay Monkey Island! Damit kann der Rest auf der E3 wohl einpacken :D

GROG! GROG! GROG!
 
ansolut konkret! monkey island sind die allerbesten adventuresspiele der galacksie aller zeiten. vielen tausend dank für diese hypst geile nachricht. danke so sehr computerbase!! ihr seit die aller besten!
 
Wow! Monkey Island habe ich mir auch gleich als erstes Spiel auf dem EeePc installiert - dank ScummVM für Ubuntu.
Das Remake ist gekauft!
 
Zurück
Top