• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3, Tag 1: Monkey Island ist zurück!

ich hoffe du hast nen gültige lizens für das spiel. ich finde den kopierschutz auch derbst lustig. den kennt natürlich nur wer kein pirat ist. (das wort pirat ist eine doppeldeutigkeit!)

Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat :D
Endlich geht es weiter :)

JuHu

badibadah badibadada... :freak: Endlich mal wieder Leute beschipfen und im Sarg einnageln :evillol:

Ein neues Monkey Island?? Na wenn das keine Überraschung ist! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass da nochmal was kommt. Aber ich finde es großartig!
Hab vor allem mit Teil 3 etliche Stunden verbracht... Was waren das für schöne Zeiten:rolleyes:
Ich hoffe, dass sich der neue Entwickler seiner Verantwortung bewusst ist, die Reihe darf man nicht verhunzen.

Ich hoffe, dass sich der neue Entwickler seiner Verantwortung bewusst ist, die Reihe darf man nicht verhunzen.
Ich frage mich nur wie man den Erwartungen gerecht werden kann?!? Das ist doch eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit...

Oh man ich freu mich auf das Remake von ersten Teil.

Am Abend bei einem Cubra Libre (oder auch 2 oder 3 :p) Monkey Island zocken und an die gute alte Zeit denken.....

Modern Warfare 2 hat mich ja jetzt schon fast enttuschte.

Da sich nix Am aussehen oder am Gameplay geändert hat an scheint.
Der Schnee ist ja mal einfach nur Hässlich weiß und sonst nix.

Crysis wenn die mal stat immer besser Grafik auch mal story machen würden wäre es eins der Besten Game die es gibt.

swifty112 schrieb:
Modern Warfare 2 sieht ja ganz Ok aus. Aber wird wieder nen 08/15 Shooter. Und die Szene mit den Snowmobilen sieht ja kacke aus. Wie nen Billig Arcade Shooter. Also die sollten den Kack mit den Fahrzeug fahren an eine Firma abgeben die mit sowas Erfahrung hat und nicht so nen Mist da reinbauen. Sonst sieht es von der Atmosphäre ganz gut aus.

Definiere 08/15 Shooter.

Ich bin mir ziemlich sicher das die Stellen mit Fahrzeugen, speziell mit dem Skiduo klasse werden. Ich erninnere mich da an die Panzer Missionen aus CoD und CoD2.

@Crimson

Was erwartest du? Die Grafik in MW1 hat schon mehr als gepasst, warum dann noch grundlegend Verbessern oder gar eine neue Engine entwickeln? Dann lieber auf Story bauen, und die war in MW1 schon sehr gut - Spannend und Actiongeladen bis zum Schluss. Und ich denke das MW2 da dem Vorgänger in nichts nachstehen wird.

Über Grafik lässt sich streiten, muss man aber meiner Meinung nach bei dem Titel nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil. Der Monkey Island Remake wird schonmal Top (wie man das auch verhunzen kann, wäre mir ein Rätsel, ausser natürlich durch geldgeile Nichtskönner).
Da werden Erinnerungen wach an den guten alten Amiga 500 - bei MI2 musste man selbst mit 512KB-Speichererweiterung von den 11 Disketten immer wieder die 1. einlegen, da nur darauf das Türgeräusch war...

Thx für die News.

madjim schrieb:
Oh man ich freu mich auf das Remake von ersten Teil.

Am Abend bei einem Cubra Libre (oder auch 2 oder 3 :p) Monkey Island zocken und an die gute alte Zeit denken.....

da bin ich bei!:D

aber ned zuviel trinken, nicht das du noch dreiköpfige affen siehst^^

Vielleicht bin ich hier auch der Einzige aber ich freue mich mehr auf Alan Wake. Habe sehr hohe Erwartungen und hoffe wirklich, dass das noch was wird.

Ich hoffe doch mal sehr, dass die Info zu Alan Wake diesmal stimmt!

Eigentlich sollte das Spiel doch schon zusammen mit Windows Vista auf den Markt kommen! Jetzt halt mit Windows 7 - soll mir recht sein, Hauptsache es kommt!

Mal schauen, ob Monkey Island ähnlich cool wird, wie die Ur-Versionen, denn die waren genial.

Ich fänds aber auch Klasse, wenn sich der gute Indy nochmal zeigt. :smokin:

Freue mich riesig über neues Monkey Island Futter. Allerdings find ich die Grafik der Serie/des remakes recht dürftig bzw mir gefällt der Stil überhaupt nicht :/
Guybrush sieht im Remake so aus, als wäre er dem Tod näher als jeder Geisterpirat (und was sollen diese übertriebenen Haare?). Ausserdem wirkt es irgendwie "billig" . Aber für Sprachausgabe und dem neu aufgenommenen Soundtrack bin ich auf jedenfall zu haben (zur not kann man ja zur alten Grafik switchen ^^)

Naja und von Adventures in Episoden war ich nie begeistert, wirkt für mich nicht insich abgeschlossen sondern irgendwie wie Fliessband.

Nichtsdestotrotz werd ich mir als "Fan" beides holen und für mich und die Entwickler das Beste hoffen :)

MI1 im look von MI2 mit ein bisschen facelift und sprachausgabe?
ist gekauft :D
endlich wieder grog am automaten ziehn :D

die episoden-"fortsetzung" sieht allerdings - wie teil 4 - nicht nach MI aus und ich tippe mal darauf, dass das nicht so der bringer wird. muss aber auch nicht sein.

Modern Warfare 2, das Spiel wird auf jeden Fall gekauft. Es sieht ganz danach aus als ob sie nur quasi ein Add-On entwickelt hätten, eine Fortsetzung. Die Waffen und das Gameplay an sich machen den gleichen Eindruck wie bei MW1, bei dem die Balance endlich (seit COD 1) wieder sehr gut war. Mit den Snowmobilen, naja, hoffentlich kommen nur vereinzelt Fahrzeuge vor. Ich freu mich aber jetzt schon. Einige Verbesserungen und Neuerungen aufgebaut auf MW1, das muss gut werden :D

Noch vor einer Woche darüber gesprochen, dass es mal wieder einen Teil von Monkey Island geben müsste. Da stand ich bei Media Markt und schaute mir die Adventure an und jetzt, jetzt ist mein Traum Wirklichkeit geworden. Ist gekauft. Hoffe mal die halten was das Game immmer versprochen hat. Da ist selbst Crysis ein Hauch von nix gegen. Wenn ich nur 50 Euro habe und Crysis und Monkey Island kommen zur gleichen Zeit, dann ist Monkey Island gekauft und Crysis bleibt liegen...

Drullo321 schrieb:
Super das es einen neuen Monkey Island Teil gebwen wird. Allerdings zweifel ich etwas daran ob er genauso viel Spaß bringen wird wie die 4 von damals. Alleine das es nen anderer Entwickler ist ;(

fail! woraus setzt sich denn das studio telltale games zusammen?

Na hoffentlich kommt Telltale Games auf die Idee die deutsche Synchro mitzuliefern und zwar mit DEM Gybrusch Threepwood - Norman Matt, sonst dürfen sie es behalten.

Wurde SAM & Max eigentlich noch in Deutsch angeboten? Ich hatte es damals auf Grund des englischen nämlich ebenso liegen gelassen.
Und der Aktuelle "Wallace & Grommit" Ableger auf XBOX Live Arcade ist auch nicht synchronisiert.

Zurück
Oben