• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3, Tag 1: Monkey Island ist zurück!

@ monkey island
sicher alles ganz schön, aber dieses episoden-genupple find ich arm. entweder ich kauf das game (und damit mein ich das _ganze_ game) oder ich lass es. vermutlich muss man jede episode einzeln kaufen >_> und wenn nicht hab ich immer noch das problem, dass ich eine ep durch spiel und dann doof auf den rest warten muss.
 
pcpanik schrieb:
Na hoffentlich kommt Telltale Games auf die Idee die deutsche Synchro mitzuliefern und zwar mit DEM Gybrusch Threepwood - Norman Matt, sonst dürfen sie es behalten.

Wurde SAM & Max eigentlich noch in Deutsch angeboten? Ich hatte es damals auf Grund des englischen nämlich ebenso liegen gelassen.
Und der Aktuelle "Wallace & Grommit" Ableger auf XBOX Live Arcade ist auch nicht synchronisiert.

season 1 von sam & max gibt es meines wissens nach in deutsch. ich hab beide seasons in englisch gespielt und muss sagen, dass es leicht verständlich ist und ich kann mir vorstellen dass einige witze/wortwitze etc. in deutsch nicht so gut rüber kommen
 
pappnas' schrieb:
Yeah Monkey Island <3 Eine der besten Spielreihen aller Zeiten.

*zustimm*

Ich liebe die Diese Spiel Reihe! Jetzt heisst es abwarten und Tee Drinken hoffentlich wird es wieder so gut wie der 3 Teil
 
Schade das kein neuer Teil auf Scumm programmiert wird. :p Das wäre mal ein Highlight für mich. Auf 3D-Optik bei Adventures kam ich irgendwie nie so richtig klar. Aber das Remake sieht trotzdem sehr interessant aus - stilistisch ja sehr dicht am Original.

Monkey Island ist auch für mich eins der besten Spiele aller Zeiten.
 
Auf das Monkey Island Remake freue ich mich. Der schaut nicht so übertrieben nach 3D aus. Wenn sich das alles gut Verkaufen sollte, werden die bestimmt MI 2 Remake auch herausbringen.

Tales of Monkey Island mit der 3D, gefällt mir irgendwie nicht. genauso war es mit Sam&Max Remake von dennen. Das wirkt alles so Sterill und so leer.
 
Ich bin grade total begeistert von dem Alan Wake Trailer. Scheint, al s wäre ich wirklich nicht mehr up-to-date was moderne Spiele angeht. Wobei dass es sich ewig verzögert habe ich mitbekommen, aber nicht was dahinter steckt, hinter diesem Namen.

Monkey Island wird dann mal schön bequem in HD gespielt ohne großartiges Gefummel für die Laufbarkeit auf modernen OS. Ich freu mich drauf.
 
Alan Wake gefiel mir auch. Wobei das Xbox 360 Logo zum Schluss befürchten lässt, dass Microsoft es 360 exklusiv anbieten werden könnte...
 
ich glaub alan wake wird auch für pc erscheinen, wenn mich nicht alles täuscht wurde es direkt nach max payne 2 für pc angekündigt (gab es die 360 damals schon?)
 
Könnte ich eine Xbox360 an einen PC Monitor mit VGA bzw. DVI anschließen? Wie wäre das mit dem Sound? Oder kann man die sogar mit dem PC koppeln? Denn ich habe keinen Fernseher mehr, den Inhalten sei Dank...
 
"Tales of Monkey Island" dürfte kaum floppen. Zugegeben, der episodenhafte Spielspaß ist nicht jedermanns Sache, aber ich vertraue Telltale Games, die schon mit Sam&Max bewiesen haben, dass sie ihr Handwerk verstehen.
Zudem arbeiten Dave Grossmann und Michael Land an "Tales of Monkey Island". Anscheinend haben sie auch einen alten Freund eingeladen, um mit ihm über die 5 Episoden zu sprechen: Ron Gilbert!

Wenn jemand Monkey Island würdig fortsetzen kann, dann Telltale.
Wer sonst?
EA? Die produzieren nur uninnovativen, sich andauernd wiederholenden Müll für die tumbe Masse.
StarWars...äh...LucasArts? Die haben die Adventures im Stich gelassen.
(Bug)Bethesda? Ein Adventurespiel lebt nicht von der Grafik und Fehler sind intolerabel.

Vermutlich wird die deutsche Version wieder mal auf sich warten lassen. Sam&Max Season 2 ist noch immer nicht erschienen. Hoffentlich werden sie die Sprecher aus Teil 3+4 engagieren können.
 
@ Zwirbelkatz

Also ich hab meinen PC von DVI an den HDMI Port meinen Fernsehers angeschlossen per DVI-HDMI Kabel.
Da ist dann auch Sound. Liegt dann aber an meiner HD4850.
Ich weiß nicht, ob die 360 das kann. Bild hättest du, aber Sound kann ich nich sagen.
Was die miese Qualität des Fernsehens angeht, hast vollkommen recht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
woah Alan Wake sieht ja mal verdammt Spannend aus. *freu*
 
Oh man...das sieht alles so geil und spannend aus...ich weiß einfach nicht, was ich mir zuerst kaufen soll oder zu Weihnachten/Geburtstag wünschen soll...Windows 7, ne DX11 Graka, oder MW2, BF BC2, Alan Wake oder andere geile Games. Es gibt einfach zu viel des Gutem :D

Naja...vorallem auf MW2 freu ich mich schon riesig.
 
Irre ich mich oder ist der Typ in MW2, mit dem man die Missi macht "Capitain MacTavish" DER "Soap MacTavish" aus MW1?

Wenn ja, dann wäre das obergeil.
 
Ja es ist Soap MacTavish den man im ersten Teil steuert, aber ich weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen hab (möglicherweise sogar auf CB). Außerdem wird der Bösewicht im zweiten Teil ein Nachkomme des "einarmigen Banditen" (weiß nicht mehr wie der heißt) aus dem ersten Teil sein.
 
Zwirbelkatz schrieb:
Ich frage mich halt, ob Alan Wake nur für die Xbox360 exklusiv erscheinen würde.
Alan Wake kommt für Xbox 360 und PC. Microsoft hat sich vor Jahren die Lizenz gesichert. Das Spiel selbst wurde ja schon 2006 angekündigt, Frühjahr 2010 ist Release. Ich frage mich wirklich, wie die dass schaffen mit der Grafikengine. Die wäre dann ja schon 4 Jahre alt.
Selbst wenn die Grafik nur halb so gut wie auf den Screenshots und Trailern ist, einfach Hammer!
Allerdings braucht man, um Alan Wake zu spielen, mindestens Windows Vista, wenn nicht am Ende sogar Windows 7.

Kevin0905 schrieb:
Irre ich mich oder ist der Typ in MW2, mit dem man die Missi macht "Capitain MacTavish" DER "Soap MacTavish" aus MW1?
Jep, das isser. Kennt man ja von Captain Price, der wurde doch auch von CoD über CoD2 nach CoD4:MW durchgeschleift?
 
Zurück
Oben