• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E³ Tag 3: Fallout 3, Need for Speed und Co.

Also die erste Hälfte des Killzone 2-Trailers erinnert mich ganz schön gewaltig an den Killzone 1-Trailer, der quasi genauso beginnt.

Und von dem NFS-Vid hätt ich mir ein wenig mehr erhofft :/
 
wieso zum geier macht EA in dem clip werbung für ein auto?! unübertrefflich o_O
hoffentlich (0,00001%ige chance) besinnt sich EA mal wieder und erschafft ein nfs, so wie es vor underground war -.-
 
Was haben se damals alle geflamet "Boah wie billig von Sony, das is alles vorgerenderte CG, das sieht in Echtzeit niemals so gut aus" blablablabberdieblubb...

Tja...Killzone 2 Trailer gucken...auf sich wirken lassen...und das nächste mal lieber ruhig sein... ^^
 
Jaaa Pip-Boy ist wieder da!

Von mir aus kann Fallout 3 morgen schonr rauskomme :-)
 
k2 übertrifft für mich das erwartete, aber an den 05er trailer kommts lang nicht ran, das wär sonst auch nextnext-gen. mich hat littlebigplanet aus den socken gehauen und mich gemeinsam mit GT5 und MGS für die ps3 begeistert. ... Heavenly sword usw. tun ihr übriges.
Also Sony hat meiner meinung nach gut daran getan, sich die progger(teils ehemalige lionhead mitarbeiter) media molecule(Rag Doll Kung-Fu) an bord zu holen.

mfg pino

"LittleBigPlanet is perhaps one of the most dazzling demos I've seen in the last 10 years."
"This could be something very special"
"If you really need comparisons, the game is like Line Rider meets Garry's Mod meets Super Mario Bros. meets an orgasm."
"LittleBigPlanet is the epitome of imagination"
"easily the best PlayStation 3 game that Sony has ever shown off"
"this is the reason to buy [...]"


LittleBigPlanet
 
hmm... NFS schaut gut aus... Irgendwie aber doch etwas zu steril...
 
Dignitas schrieb:
omg killzone 2 diese grafik *sabber*
wird gekauft xD


Ja ich fang wieder an .. also der Trailer sieht zwar nicht schlecht aus .. aber die Texturen sind immernoch ein graus .. sehr sehr wenig details .. schau dir GOW an .. da kannst du sabbern .. :)

HF
 
die shader von Kane & Lynch: Dead Men sin ja sowas von übertieben... dagegen sind die models so herzlos...
echt man versucht ein spiel volle semmel mir shadern zu belkegen und vergisst die liebe im detail... schade
 
kids,
Killzone 2 Sieht sogar besser aus als letztes Jahr:

Klick
Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Images verlinkt)
1. bin ich von Killzone 2 ganz positiv überrascht!
2. bin ich von Killzone 2 nicht überzeugt!

Wegen 1.: Dachte das würde viel schlimmer aussehen, als der Trailer damals bei der PS3 Presenation, tuts aber in dem Maße nicht!
Wegen 2.: Von der Grafik her kommt es immernoch bei Weitem nicht an den damaligen Trailer ran. Sehr viele Effekte, die im Trailer damals durch Partikel und Geometrie realisiert wurden werden jetzt doch wieder "nur" mit Texturen gelöst - sieht halt nicht so überzeugend aus.
Die Texturen sind nicht so schön (z.B. auf dem Transporter die Bodentextur - hätte da etwas Tiefe wirklich so auf die Performance gedrückt?).

Wir sind halt noch ein paar Generationen davon entfernt die vorgerenderten Filmchen von heute in Echtzeit darstellen zu können (Sonst würde man Shrek interaktiv machen können! Wäre das cool! :-P). Aber interessant war der Trailer damals schon, denn man hat jetzt ne Vorstellung davon wohin es geht und ist auch nicht mehr so verdammt überwältigt, wenn man neue Spiele sieht. Vielleicht auch gut so, dann kann man sich mehr aufs Gameplay konzentrieren!
 
jetzt zeigen sie k2 in echtzeit und werfen nen unkommentierten GT-Trailer hinterher. Das sieht zu schön für echtzeit aus, auch wenn der Hintergrund Sandbox-style hat ^^

mfg pino
 
Zuletzt bearbeitet:
@6) und 13)
Lol, was für riesige Fanboy-Tomaten haben denn hier einige bitte auf den Augen?! Killzone 2 sieht sehr gut aus, aber nicht annähernd so geil wie der Trailer 2005. Die (Partikel)Effekte und Texturen liegen Welten auseinander.


Ich bin von NFS sehr überrascht, die Grafik ist wirklich fantastisch und ein sehr großes Stück besser als Most Wanted / Carbon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Crysis Video ist recht genial und macht Lust auf mehr, die NPCs haben die Intelligenz aber nicht gerade mit Löffeln gegessen.
Das Lod passt noch nicht ganz, aufpoppende Gegenstände sollten eigentlich der Vergangenheit angehören.
Die Animation der Fahrzeuge sowie die Verfolgerkamera könnten noch etwas verbessert werden.

Ansonsten ein Top Spiel.

Ich hoffe die akustische Gegnerortung taugt was.

Hier nochmal der Link falls ihr ihn oben übersehen habt:
http://www.jeuxvideo.fr/telecharger-video-exclu-6-niveau-inedit-e3-2007-50088.html

Gruß
balla balla
 
bin sehr gespannt auf Fallout 3!!! Hab schon paar trailer gesehen und die Bilder eben lassen auf ein gutes game hoffen! wer die vorherigen teile gespielt hat weiss wovon ich spreche.. ich spiel auch jetzt noch teilweise Fallout 2 bringt sehr viel bock...

Kane & Lynch: Dead Men sieht meiner meinung aus nach nix besodneren aus die grafik ist meiner meinung nach mit dem heutigen vergleichs games schlecht...
 
@3
Vollkommen richtig!
Ich habe erst vorgestern wieder NFS - Porsche installiert und zocke es gerade noch. Und das zum x-ten Mal!
NFS 3, 4 und Porsche waren meiner Meinung nach die besten und das sind auch die, die die wenigsten hier kennen.
Es kommt immer nur Underground raus (MW und Carbon sind ja nichts anderes), wobei das erste Underground noch ging, aber 3 weitere? Nein, danke.
Ich mein für die ganzen "Möchtegerntuner" mag das ja ganz nett sein, aber nicht für mich. ;)
 
Zurück
Oben