• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E³ Tag 3: Fallout 3, Need for Speed und Co.

schade, hochauflösende texturen dürft wohl in der konsolen generation wohl ein fremdwort sein.
Ja ich weiß, texturieren ist ne heiden arbeit, aber die werde eh dafür bezahlt....
 
Die Grafik zu Killzone 2 ist ja mal megaschlecht, wenn man sich mal die Bodentextur des Pods (das Teil wo am Anfang die Soldaten drauf rumfliegen) anguckt wie unscharf die ist...
Die Häuser durch die sie dann fliegen sehen auch mehr aus wie Blöcke die noch ne hochauflösende Textur bekommen haben, Balkone scheinen diese nicht wirklich zu haben, so unter dem Motto schnell durchfliegen, merkt bestimmt keiner.
Der Rest sieht aus wie möglichst viele Partikel a la "Black" rauszuhauen... Naja mal abwarten, imho wird das Game zu sehr gehyped...
 
Ich kenn die ganzen Spiele, außer Need vor Speed, eigentlich nicht.. aber das erste woran ich am Anfang von Killzone dachte ist "Medal of Honor" Ohama Beach... kommt ja auch praktisch in jedem Spiel vor, so eine Szene.

Irgendwie werden diese ganzen Killerpsiele schon langweilig. Ja nicht mal CS macht mehr richtig spaß..
 
Ich fand NFS 1 immernoch am besten. Hab mir extra dafür einen neuen PC gekauft (Pentium 90) und selbst da musste man das Fenster verkleinern, um wirklich ruckelfrei speiel zu können.

Bei dem Spiel gabs wenigstens noch AHA Effekte. Das der EA Chef deren heutigen Spiele als langweilig bezeichnet kann ich voll verstehen.

Gruß
 
Zurück
Oben