• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E³ Tag 3: Fallout 3, Need for Speed und Co.

jo, teil 3 mit der polizei, das war nen super game und teil 4 war auch toll, endlich mal selbst polizeiauto fahren und sich hochspielen, reparieren usw. ... damit hab ich damals noch meine psx gefüttert, das waren zeiten ;)
teil 4 war der letzte nfs teil, mit dem ich in kontakt trat(also spielzeit > 10min)
 
ich hoffe sie verbocken F3 nicht, fallout 1/2 waren wirklich klasse und gehören noch immer zu meinen top 10 :D

sieht jedenfalls gut aus bisher, soll das rundenbasiert in 3d werden oder wozu APs? naja hoffentlich kann man wenigstens rauszoomen um den überblick behalten zu können (muss ja nicht gleich iso sein wie früher).
 
Blacktail schrieb:
..der neue ut3 trailer,ut3 soll auserdem exklusive für die ps3 kommen,aber nur dieses jahr^^http://playstation3.gaming-universe...l-tournament-3-exklusiv-fuer-ps3-in-2007.html

Da muss ich dich enttäuschen.
UT3 wird exlusiv für die "Console" PS3 dieses jahr erscheinen, sowie für den PC.
Für die xBox kommt es erst nächstes Jahr.
Also nur im Bereich der Consolen exlusiv.
will be exclusive to the PLAYSTATION® 3 computer entertainment system and PC in 2007.
http://www.utzone.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=6773
 
Wow crysis ist nice, warte schon sehr gespannt darauf. Zum spieler, wie er versucht das boot frei zu bekommen und dann vergeblich sich selbst in die Luft befördert, hehe.

Woraufich warte ist:

crysis
AOC
BioShock
Huxley
UT3


Hoffe das in der Zukunft noch mehr Physik kommt, das wirkt alles nocht sehr "statisch"; z.B. Sand, es liegt da nur auf dem Boden und bewegt sich kein bisl wenn man drüber läuft, ich hoffe ihr versteht was ich meine, ist schon recht spät das ausführlich zu beschreiben ;-)
 
Fallout gehört auch zu meiner Liste der most wanted :) Zwischen durch dachte ich ja schon, dass es nichts mehr wird, doch nun sieht es doch recht vielversprechend aus :)
 
Also nach dem einen NFS Video zu urteilen nähern wir uns in NFS wieder dem OLDSCHOOL Gameplay NICE EA THUMBS UP!!!!!!!!!
 
Na auf das NFS freu ich mich schon. Sieht wieder total nach Underground aus, und endlos aufgemotzte hässliche Japanische Autos zu fahren reizt doch... mal im ernst, das letzte NFS was mich wirklich Stunden gefesselt hat war Need For Speed Porsche! Alles was bisher danach kam ist nur noch Zielgruppe für Prolls.
 
su3lliman, schau dir mal das andere video an das sieht glücklicherweise nicht nach dem underground scheiss aus
 
Text korrigieren: Von den Fallout-Fans wird Fallout 3 nicht herbeigesehnt, die meisten würden sich wünschen, dass die Serie ihren verdienten Frieden findet. Bethesda beweisen gerade, dass sie doch nur ein Endzeit-Oblivion daraus machen. Keine taktischen Kämpfe mehr, das könnte Konsoleros überfordern. Und am besten alles irgendwie radioaktiv machen, denn darum geht es in Fallout ja. Dazu kommt noch Bethesdas legendär schlechtes NPC-Design, naja, die Oblivion-Fans wird es freuen.
 
@ 27
Siehe meinen Post.
Ab NFS 6 also Hot Pursuit 2 wurde alleine die Lenkung usw. total ins unrealistische verändert. Dann gabs ab da keinen Schaden mehr, da die meisten Zocker anscheinend nicht mal im Game fahren können und sich immer aufregen, wenn sie den Wagen reparieren müssen. :D
 
Killzone und GoW im vergleich, dass wärs doch.

Die gesichter und spiegelungen von GoW sind viel schöner, und bis jetzt ist sieht man killzone nur in form eines videos :evillol:.

Das sich EA noch traut ein need for speed zu bringen, nachdem der neue chef john riccitiello selbst beklagt, dass man kaum bzw gar keine innovationen in spielen hätte, und sich das schnell ändern sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@17 Natürlich ist es nicht auf dem identischen Level des letzten E3 Trailers. Mir gings lediglich darum, die ganze Schlechtmacherei zu relativieren. Fakt ist nunmal dass die meisten doch sehr überrascht zu sein scheinen wie gut es nun in Echtzeit aussieht obwohl es wohl selbst von einer Beta Version noch weit entfernt ist. :)

@14 Ja genau das hab ich mir auch gedacht, das einzige was ins stimmige Gesamtbild überhaupt nicht reinpassen will, sind diese extrem niedrig aufgelösten Bodentexturen. Die High-Poly Modelle der Protagonisten sehen darauf völlig deplatziert, fast schon reinkopiert aus. Allerdings kann man bei dem frühen Entwicklungsstand des Spiels auf solche Detailverbesserungen nach wie vor hoffen. Der Gesamteindruck ist jedenfalls auch jetzt schon mehr als nur gut.

@15 Das ist ja auch nur zur Hälfte ingame. Vieles davon ist so offensichtlich NICHT dass man das eigentlich auch nicht kommentieren muss. Die anderen 50% sehen allerdings megalecker aus. :D
Dass solch grafische Klasse in Echtzeit nicht möglich ist, hat man im PC Lager vor der Veröffentlichung der Demo von GT4 auch behauptet. Heute weiß man es besser...
 
Killzone2 sieht schon total gut, es sehen alle Spiele die jetzt kommen super aus. Aber das Rendermovie das damals für sabber an denn Mundwinkeln austrocknen liess kommts dann doch nicht ran. Wenn ihr das vergleichsviedeo anseht .. im rendermovie bewegt sich viel mehr .. die gesichter sind dynamischer mehr effekte .. der ganze ablauf flüssiger ... ich glaube der nächste schritt in den Games wäre eine bessere Methode in der Animation zu erreichen .. ich finde es immernoch alles ein bisshen zu hakelig.

Es wäre auch blöd wen Need for Speed, das schon vorher in Entwicklung war, bevor der neue Cheffe kam, abzubrechen .. das wäre der totale Verlust, nicht das dies EA schaden würde aber dennoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das neue nfs etwa kein verkehr?
 
ich finde all die sachen sind nicht wirklich überzeugend!

nix was man nciht schon gesehen hat

aber der crysis "trailer" bockt

also ich freue mich richtig drauf :D
 
@30 hast Du eine repräsentative Umfrage parat, oder wie kommst Du darauf, dass die meisten Fans die Serie sterben lassen wollen? Du hörst Dich ja schon so an, also ob Du das Game schon in Händen bzw. auf der Platte hattest ;)
 
Ich find auch Spiele wie Mercenaries 2 und Destroy all Humans sehen nach jeder Menge Spass aus.

Grafikperlen gibt es auf der E3 sowieso massenhaft zu sehen. Am liebsten würde man alles davon durchzockn, aber man hat einfach zu wenig Zeit und Geld dafür :(.
 
Ich bin ebenfalls von der E3 in diesem Jahr sehr beeindruckt. Wenn ich mir Augen halte wie sich die Grafikengines ENORM weiterentwickelt haben läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen...Soviele Grafikperlen dieses Jahr...:D

Bin mal sehr auf Fallout 3 gespannt, hoffe das wird net einfach "Oblivion mit Endzeit Szenario"....:rolleyes:
 
Zurück
Oben